Kigakids

Forum Kigakids

Hilfeeee...

Thema: Hilfeeee...

Hallo, meine Freundin die genauso wenig ahnung hat wie ich hat gesagt das sie gehört hätte,das Kibiz meinen Unterschriebenen Vetrag (zur Aufnahme in den Kiga ab 1.8) ablehnen könnte???? Stimmt das ? Der Kiga selbst hat mich doch angerufen und gesagt das ein Platz für sie frei wäre.Hab noch keine Bestätigung(habe am Freitag Unterschrieben). Vielen dank im Voraus, lg stressmama

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Also ...... Kibiz ist doch keine Institution, sondern ein GESETZ, wer oder was sollte denn deinen Vertrag ablehnen??? Würd mal sagen, klassischer Fall von Gerüchteküche.

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ein wenig wirr ist Deine Frage, aber ich versuche sie mal zu beantworten: Du hast offensichtlich einen Vertrag unterschrieben, der Träger des KiGa aber noch nicht, oder? Solange der Träger nicht unterschrieben hat, hast Du keinen wirksamen Vertrag. Aber er wird Dir kaum einen Vertrag schicken und ihn dann nicht unterschreiben. Mit Kibiz dürfte das wenig zu tun haben (es sei denn die Einrichtung würde aufgrund des Gesetzes schließen müssen). GLG RObina

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 22:24