Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Zwiemlich oder nur pre bei verdauungsproblemen

Hallo Frau Höfel, da ich nach der Geburt meiner Tochter starke Probleme mit meiner brust hatte, zum Teil auch noch habe, kann ich nicht stillen. Ich pumpe die wenige muttermilch ab. Leider wird es immer weniger und ich füttere pre Nahrung zu. Seid ein paar Tagen, ist es mehr pre wie mm im Verhältnis. Seid etwa der gleichen Zeit, pupst meine kleine viel weniger und leider mussten wir gestern auch ins Krankenhaus, da sie seid drei Tagen keinen Stuhl hatte. Gestern Abend war das Bauchweh so groß, das wir uns keinen Rat mehr wussten.

Nun meine Frage. Zwiemlich oder nur pre? Würde sich das stuhlproblem lösen wenn ich nur pre füttere anstatt zwiemlich?

Ich freue mich wenn sie uns helfen könnten.

Lieben Gruß ina plus Mia (fast vier Wochen groß)

von Ina85 am 15.08.2016, 15:16 Uhr

Antwort:

Zwiemlich oder nur pre bei verdauungsproblemen

Liebe Ina,

wie ist die Gewichtsentwicklung des Kindes?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.08.2016