Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Wie sehr verändert sich der intim Bereich während der Geburt

Hallo und zwar ist mir das sehr unangenehm aber umso näher die Geburt kommt umso nervöser werde ich ..hört sich doof an aber meine inneren schamlippen gucken von Natur aus schon 3-6 cm raus jetzt durch die SSW sieht das noch geschwollner aus und wollte fragen ob sich das während und nach der Geburt wieder ändert und abschwellt oder ob es dann noch mehr raus guckt ?
Bitte lieb bleiben

von Mamilein2015 am 10.10.2015, 21:15 Uhr

Antwort:

Liebe Mamilein,

nach der Geburt etwas Beckenbodengymnastik und dann sollte es wieder aussehen wie vorher!

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.10.2015

Antwort:

War/ist bei mir auch so. Sieht nach der Geburt aus wie vorher!

Mach dir keine Sorgen ;)

von Madita2015 am 11.10.2015