Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

utrogest zur vorsorge nach zwei fehlgeburten ?

Hallo ich hatte bereits zwei fehlgeburten nun möchte mir mein frauenarzt beim nächsten mal zur vorsorge utrogest bis zur 12 woche geben er meint es kann helfen schadet aber auch nicht hat er damit recht ? Möchte nichts falsch machen danke chris

von Chris17 am 04.09.2012, 10:08 Uhr

Antwort:

utrogest zur vorsorge nach zwei fehlgeburten ?

Liebe Chris17,

Ihr Hausarzt folgt den gängigen Empfehlungen: Einnahme ab Eisprung bis zur 12.SSW.
Zusätzlich zur Unterstützung und Zyklusregulierung ist Mönchspfeffer ratsam. Es kann durchgängig genommen werden, bis mit Utrogest begonnen wird.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.09.2012