Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Tragetuch

Hallo Frau Höfel,
ich hoffe sie können mir helfen.
Ich habe ein Tragetuch von Babychamp.
jetzt ist meine Frahe6, was soll ich meiner Tochter , 6 Monate alt, bei 28-30 Grad im Tragetuch anziehen ?
Auserdem creme ich sie immer mit der alverde LSF 30 Sonnencreme ein und sie hat ein Sommerhütchen auf.
ich hoffe auf schnelle Antwort.
lg

von kira92 am 25.05.2017, 20:56 Uhr

Antwort:

Tragetuch

Liebe Kira,

nur einen Body!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.05.2017