Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Stechender Schmerz Gebärmutter/After

Liebe Frau Höfel,
Ich bin in der 15 SSW mit meinem 2. Kind.
Seit 2 Tagen habe ich nachts stechende Schmerzen direkt in der Gebärmutter und am After. Am After ist es so heftig, dass ich davon aufwache, das hält aber nur kurz an.
Komischer Weise fehlt mir tagsüber nichts.
Ich nehme momentan noch kein Magnesium ein. Sollte ich das tun? Oder was kann diese Schmerzen verursachen? Lieben Dank!!
LG Anilux

von Anilux am 03.02.2016, 18:00 Uhr

Antwort:

Stechender Schmerz Gebärmutter/After

Liebe Anilux,

ja, Mg reduziert die Gefäßkrämpfe.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.02.2016