Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Statt Wochenfluss nur noch Blutkoagel?

Hallo, vor 4 wochen habe ich meine Tochter spontan entbunden. Der Wochenfluss war bis vor einer Woche normal.
seither blute ich nicht mehr, mir gehen nur regelmässig grosse blutkoagel ab. Ich habe keine schmerzen oder fieber.
ist dies normal oder muss ich zum arzt?

Danke für die Antwort.

von Nici0507 am 13.04.2016, 17:07 Uhr

Antwort:

Statt Wochenfluss nur noch Blutkoagel?

Liebe Nici,

nein, große Blutkoagel sind nicht in Ordnung.

Bitte Hebamme oder Doc draufschauen lassen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.04.2016