Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Schmerzen!!!

Ich bin in der 28.SSW und habe seit ca. 2 Wochen Schmerzen im Becken-Lendenwirbelbereich. Kein Ischiasschmerz! Ich kann auf der Seite gar nicht mehr liegen. Der Schmerz im Becken fängt erst langsam an und steigert sich dann. Es fühlt sich wie ein Wadenkrampf an, der immer stärker wird. Was ist das????

Vielen Dank für Ihre Antwort
Lisa

von Lisa am 30.01.2003, 19:28 Uhr

 

Antwort:

Schmerzen!!!

Liebe Lisa,

bitte lassen Sie abklären, ob es sich um Wehen oder den Dehnungsschmerz der Bänder handelt.
Zudem bitte eine Symphysenlockerung ausschliessen lassen (denke nicht, dass es das ist!).

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.02.2003

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.