Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Pre gewechselt harter stuhl

Hallo.
Ich habe letzte Woche entbinden und bin Freitag entlassen worden. Die schwester riet mir direkt auf eine andere Nahrung umstellen also radikal. DieS tat ich auch. Jetzt hat die kleine sehr harten Stuhlgang. Sie weint zwar nicht aber es tut mir so leid. Kann es sein das sie die milch nicht verträgt. Kann es sich bessern? Soll ich auf eine andere Nahrung umstellen?
Lg

von Elchijuso am 07.09.2016, 21:44 Uhr

 

Antwort:

Pre gewechselt harter stuhl

Liebe Elchijuso,
Nein nicht schon wieder umstellen. Geben Sie der Umstellung noch etwas Zeit. Auf keinen Fall die Nahrung verdünnen!! Die Mahlzeiten müssen genau nach Anleitung zubereitet werden.
Liebe Grüsse
Meike Meier

von Meike Meier am 07.09.2016

Antwort:

Pre gewechselt harter stuhl

Danke, verdünnen hatte ich nicht vor. Achten immer genau auf die Anweisung. Also kann es besser werden? Kann ich ihr das irgendwie erleichtern? Sie tut mir so leid...

von Elchijuso am 08.09.2016

Antwort:

Pre gewechselt harter stuhl

Vielleicht geben Sie ihr zwischen durch ein bisschen Wasser zu trinken, bei dem warmen Wetter benötigt Sie unter Umständen etwas zusätzliche Flüssigkeit.
Liebe Grüsse
Meike Meier

von Meike Meier am 08.09.2016

Antwort:

Pre gewechselt harter stuhl

Danke, verdünnen hatte ich nicht vor. Achten immer genau auf die Anweisung. Also kann es besser werden? Kann ich ihr das irgendwie erleichtern? Sie tut mir so leid...

von Elchijuso am 09.09.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Wechseln von Milasan PRE auf Milasan 1

Hallo, Unsere kleine Maus ist am Sonntag 5 Wochen alt geworden. Und seit ca 4 -5 Tagen haben wir Abends probleme. Die kleine nölt,meckert und weint teilweise. Sie fängt dann an, an ihrer Faust zu saugen-klarer Fall von Hunger. Geben wir ihr die Flasche ist sie richtig ...

von LuLo2016 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Pre Nahrung

Hallo. Mein Sohn wird in 1 woche 4 Monate. Er bekommt seit er 2,5 ist pre nahrung humana. Jetzt habe ich mitbekommen das die 1200ml in 24 Stunden nicht überschritten werden darf wegen den Nieren. Er trinkt deutlich mehr . Tagsüber sind da ca. 130ml ca. 7 mal und zur Nacht ...

von ich bekomme ein Baby 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Pressen damit Baby sich ins Becken eintritt

Sehr geehrte Frau Höfel, ich hätte eine Frage! Bei der Geburt meines Sohnes ging der Muttermund sehr schnell auf innerhalb von 2 Stunden 9 1/2 cm. Ich hatte dann richtig starke Wehen und so einen starken Druck nach unten aber keinen Pressdrang. Die Hebamme meinte die vordere ...

von Nicklas11 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Zwiemlich oder nur pre bei verdauungsproblemen

Hallo Frau Höfel, da ich nach der Geburt meiner Tochter starke Probleme mit meiner brust hatte, zum Teil auch noch habe, kann ich nicht stillen. Ich pumpe die wenige muttermilch ab. Leider wird es immer weniger und ich füttere pre Nahrung zu. Seid ein paar Tagen, ist es mehr ...

von Ina85 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Pre Nahrung und Stillen, Probleme

Mein Baby ist groß und 4,5 kg schwer auf die Welt gekommen und schlecht getrunken und ich hatte Stillproble. Man hat mir vom Anfang an dazu geraten zusätzlich Fläschchen zu geben. Als er kaum zugenommen hat, hat die Nachsorgehebamme gesagt, dass er nach jedem Stillen Fläschchen ...

von New.mom 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Pre-Milch

Hallo Frau Höfel, mein Kind ist jetzt 4 Monate vollgestillt und ich werde auch noch weiter stillen. Für die Zeit, in der mein Mann mal mit unseren Kindern allein ist, möchte er Pre-Milchpulver kaufen bzw. fertige Tetra-Packs, da ihm das Auftauen der eingefrorenen Muttermilch ...

von sonnenblume105 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Umstellung auf Pre nach Pumpstillen

Hallo Frau Höfel, mein Sohn (15,5 Wochen alt) bekommt derzeit Muttermilch über die Flasche.Ich würde gerne langsam aber sicher auf Pre-Nahrung umsteigen. Derzeit erhält er bereits einmal täglich (in der Nacht) ein Fläschhen Pre. Wie gehe ich nun am Besten vor, so dass mein ...

von Theresa207 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Pressemeldung Listerien

Liebe Frau Höfel, ich habe gerade in den Nachrichten von der Rückrufaktion von mit Listerien verunreinigten Wurstwaren gehört. Ich bin jetzt super angespannt, da ich keine Ahnung habe, ob auch ich Wurstwaren dieses Herstellers gegessen habe. Nachdem ich mich bei meinen ...

von Liza16 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Baby brüllt nach füttern von Pre Nahrung

Hallo mein Baby (11wochen) weint manchmal nach dem füttern (bekommt Fläschchen aptamil pre). Sie sucht, ich geb ihr die Flasche, sie trinkt ein wenig und hört dann auf und schaut mich an als ob sie mir was sagen wollte und dann fängt sie an zu weinen. Ich nehm die Flasche raus ...

von Violablerose 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Pre oder 1er nach Abstillen?

Hi, mein Kleiner ist 8 Monate. Er wird noch immer alle 2 Stunden gestillt - Tag und Nacht. Ich möchte jetzt gerne Abstillen und ihm die Flasche geben. Was soll ich ihrer Meinung nach füttern? Pre oder 1er? Viele Grüsse Tante ...

von TanteInge 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.