Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Pre gewechselt harter stuhl

Hallo.
Ich habe letzte Woche entbinden und bin Freitag entlassen worden. Die schwester riet mir direkt auf eine andere Nahrung umstellen also radikal. DieS tat ich auch. Jetzt hat die kleine sehr harten Stuhlgang. Sie weint zwar nicht aber es tut mir so leid. Kann es sein das sie die milch nicht verträgt. Kann es sich bessern? Soll ich auf eine andere Nahrung umstellen?
Lg

von Elchijuso am 07.09.2016, 21:44 Uhr

Antwort:

Liebe Elchijuso,
Nein nicht schon wieder umstellen. Geben Sie der Umstellung noch etwas Zeit. Auf keinen Fall die Nahrung verdünnen!! Die Mahlzeiten müssen genau nach Anleitung zubereitet werden.
Liebe Grüsse
Meike Meier

von Meike Meier am 07.09.2016

Antwort:

Danke, verdünnen hatte ich nicht vor. Achten immer genau auf die Anweisung. Also kann es besser werden? Kann ich ihr das irgendwie erleichtern? Sie tut mir so leid...

von Elchijuso am 08.09.2016

Antwort:

Vielleicht geben Sie ihr zwischen durch ein bisschen Wasser zu trinken, bei dem warmen Wetter benötigt Sie unter Umständen etwas zusätzliche Flüssigkeit.
Liebe Grüsse
Meike Meier

von Meike Meier am 08.09.2016

Antwort:

Danke, verdünnen hatte ich nicht vor. Achten immer genau auf die Anweisung. Also kann es besser werden? Kann ich ihr das irgendwie erleichtern? Sie tut mir so leid...

von Elchijuso am 09.09.2016