Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Nachtrag zu Herztöne zu schnell?

Vielen Dank für Ihre Antwort, Frau Höfel.
Ich trinke sehr viel, drei Liter Wasser am Tag.

Mein Frauenarzt meinte es sei eine durchschnittliche 140er Linie, also kein Grund zur Sorge weil die Herztöne zwischendurch so hoch gingen bis 190.
Er meinte sogar das sei gut!?!
Ich sorge mich nur weil die Herztöne bisher nicht höher als 150/160 waren und bin deswegen so verunsichert.

Herzliche Grüße

von Trine30_0 am 20.01.2017, 15:34 Uhr

Antwort:

Nachtrag zu "Herztöne zu schnell?"

Liebe Trine,

wenn das CTG eine 140er Linie gezeigt hat, dann sind die Ausschläge nach oben ein Zeichen, dass das Kind Anstrengungen ausgleichen kann.

Alles gut.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.01.2017