Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Nachtrag Listeriose Rückruf Wurstwaren

...bei den von mir verzehrten Wurstwaren handelt es sich immer ausschließlich um Kochschinken, Putenwurst und Schweinebraten (Aufschnitt). Gerade bei diesen Produkten war ich mir bisher sicher, nichts falsch machen zu können.

von Liza16 am 01.06.2016, 09:31 Uhr

Antwort:

Nachtrag Listeriose Rückruf Wurstwaren

Liebe Liza,

bitte fahren Sie Ihre Panik runter.

Es ist nicht sicher, dass IHRE Wurstwaren kontaminiert waren.
Sie haben keine Symptome.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.06.2016