Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

kleiner Unfall

Meiner ist mal beim fallen mit dem Kinn auf die Schranktüre drauf geknallt - halt erste Gehversuche an den Möbeln lang. Hat sich den ersten Zahn mit voller Wucht in die Unterlippe geknallt, was natürlich höllisch geblutet hat. Zahn war noch ganz und ich habe erst einmal Kind beruhigt und Blutung gestoppt. Und dann im Krankenhaus angerufen. war natürlich Wochenende und da ist nicht 24 Std hier ein Kinderarzt vor Ort. Sonst hätten wir in die Kinderklinik fahren müssen. jedenfalls Aussage dort, wenn Zahn heil und Blutung jetzt aufgehört hat, soll ich Kind über Nacht beobachten und mehr würden die auch nicht machen.

von Danyshope am 10.10.2016, 20:17 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.