Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Keine Herztöne und Baby zu klein

Hallo ,
Ich bin jetzt wohl in der 6+5ssw sollte aber laut Rechnung d.h.nach der letzten Periode schon anfang 9ssw sein.Wir probieren jetzt schon über zwei Jahre schwanger zu werden (habe schon ein Sohn der in drei Tagen 4 Jahre wird).Man kann jetzt noch keine Herztöne sehen habe in zwei Wochen nochmal einen Ultraschalltermin.Hoffe es wächst und das kleine Herz fängt an zu schlagen.Was kann ich denn positives noch tun??Wie hoch ist denn das Risiko es zu verlieren???
Liebe Grüsse

von Simonemama am 28.06.2012, 20:34 Uhr

Antwort:

Liebe Simonemama,

ein Eckenhocker zeigt seinen Herzschlag oft erst in der 9. SSW.

Leider bleibt Ihnen nichts anderes als geduldig zu bleiben und positiv zu denken.

Die Prozentzahl ist ernüchternd 50% - das kommt aber daher, dass es nur ein bleibt oder geht gibt! Auf der anderen Seite nützt sie auch nichts, da niemand weiß, zu welcher Gruppe Sie gehören.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.06.2012

Antwort:

hallo,

tun kannst du da leider nichts.... entweder es klappt oder es klappt das nächste mal.... ich drück dir die daumen und versuch die zwei tage entspannt zu verbringen....

von heliundmama am 28.06.2012