Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Kaiserschnitt- Arnica Globulis und/oder Traumeel??

Hallo Frau Höfel,

ich bekomme heute in eienr Woche einen Kaiserschnitt gemacht und wollte fragen ob ich Arnica Globulies oder Traumeel nehmen kann/ darf? Und wenn ja in welcher Dosierung? Und fängt man damit schon vor der Geburt an oder erst danach?

Vielen Dank für ihre Antwort, herzliche Grüße Kathrin

von katinka006 am 19.08.2011, 14:13 Uhr

Antwort:

Liebe Katinka,

ja, beide Mittel sind auch vorher schon okay.

C 30 dreimal täglich, so kenne ich es.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.08.2011

Antwort:

ich hab Arnica und noch andere MIttel schon davor genommen.. und natürlcih auch gleich dnach.. so ging es mir nach dem Kaiserschnitt super gut. fast keine Schmerzen und die Narbe ist auch sehr gut verheilt..

von Baby_2011_Xx am 19.08.2011