Frage: ist das normal?

Bin erst in der 5ssw nach icsi ....habe aber Beschwerden wo ich denke ob das nicht was früh dafür ist.. Bin überhaupt nicht belastbar....steige ich im Haus die Treppen bin ich aus der puste....ebenso habe ich so einen (geblähten?) Bauch wie in meiner 1 ss im 5. Monat....hab zwar schon oft gehört das Beschwerden in der 2.ss früher kommen aber so???

von schwester_s78 am 05.06.2015, 17:53

Antwort auf: ist das normal?

Liebe schwester, bei diesem Wetter ist das Ausderpustesein nicht verwunderlich. Und auch der Blähbauch muss nichts mit der Schwangerschaft zu tun haben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.06.2015