Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Harter Bauch in der 20 SSW muss ich mir Sorgen machen?

Hallo liebe Frau Höfel,

ich bin jetzt in der 20 SSW und habe seid ein paar Tagen immer mal wieder so einen harten Bauch und ein Druck und ziehen im Unterleib so als ob da was auf der Blase liegt und wenn ich meine Hand auf die linke Seite auf den Unterbauch lege fühle ich immer so ein puckern.

Muss ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank

von 11kuh am 26.02.2013, 18:39 Uhr

Antwort:

Liebe 11kuh,

bitte einmal die Hebamme draufschauen lassen!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.02.2013

Antwort:

Hallo,

habe leider noch keine Hebamme!!

von 11kuh am 26.02.2013