Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Elevit gynvital

Hallo Frau Höfel,
ich hätte eine Frage bezüglich Elevit gynvital und zwar ist mit folgendes passiert: Ich habe aus Versehen eine Tablette genommen die in der Verpackung schon ausgeloffen war (ich weiß nicht wie lange dies schon der Fall war und ob die Verpackung an dieser Stelle noch intakt war), jetzt hab ich Angst das dies mein Baby irgendwie schaden könnte?? Bin in der 30SSW. Dann habe ich noch eine Frage wir fahren über ein verlängertes Wochenende an den Gardasee, kann ich hier ohne Probleme Cappuccino trinken wegen der Milch (da ich nicht weiß ob hier Rohmilch verwendet wird)? Vielen Dank für Ihre Antwort

von hazel12 am 20.08.2016, 10:31 Uhr

 

Antwort:

Elevit gynvital

Liebe Hazel,

kaputte Kapsel kein Problem.

Und die Milch im Cappucchino ist mit Sicherheit pasteurisiert.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.08.2016

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.