Frage: Elevit gynvital

Hallo Frau Höfel, ich hätte eine Frage bezüglich Elevit gynvital und zwar ist mit folgendes passiert: Ich habe aus Versehen eine Tablette genommen die in der Verpackung schon ausgeloffen war (ich weiß nicht wie lange dies schon der Fall war und ob die Verpackung an dieser Stelle noch intakt war), jetzt hab ich Angst das dies mein Baby irgendwie schaden könnte?? Bin in der 30SSW. Dann habe ich noch eine Frage wir fahren über ein verlängertes Wochenende an den Gardasee, kann ich hier ohne Probleme Cappuccino trinken wegen der Milch (da ich nicht weiß ob hier Rohmilch verwendet wird)? Vielen Dank für Ihre Antwort

von hazel12 am 20.08.2016, 10:31

Antwort auf: Elevit gynvital

Liebe Hazel, kaputte Kapsel kein Problem. Und die Milch im Cappucchino ist mit Sicherheit pasteurisiert. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.08.2016