Frage: darf ich in break dancer noch rein

hallo und zwar ich habe am donnerstag erfahren das ich schwanger bin und bei uns ist jahr markt und ich wollte mal fragen ob ich überhaupt noch in break dancer rein darf im ultraschall hat man eine fruchthülle gesehen aber mehr auch nicht und laut test bin ich schwanger ich müsste in der 5 ssw sein darf ich den in break dancer noch rein oder lieber nicht

von nancy17 am 26.04.2014, 18:01

Antwort auf: darf ich in break dancer noch rein

Liebe Nancy, ja, auch der Breakdancer ist okay. Nur aufpassen, wenn Sie aussteigen, dass Ihnen nicht schwindelig ist und Sie die Stufen verfehlen! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.04.2014

Antwort auf: darf ich in break dancer noch rein

ich würds definitiv nicht machen

von FrauvonWunderfitz am 26.04.2014, 18:11

Antwort auf: darf ich in break dancer noch rein

Ich würde es nicht ausprobieren wollen. Natürlich muss nichts passieren, passiert aber etwas hast du immer Schuldgefühle das es wegen dem Fahrgeschäft war. Und ich denke das ist eine Sache, auf die man gut verzichten kann und man sich umso mehr auf das nächste Jahr freut , wenn du es wieder machen kannst :-) Alles gute und herzlichen Glückwunsch

von MaDa am 26.04.2014, 19:04

Antwort auf: darf ich in break dancer noch rein

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Nein, ich würde nicht auf den Break Dancer gehen. LG

von Oktaevlein am 27.04.2014, 00:21