Frage: Brustspannen in der Schwangerschaft

Liebe Frau Höfel, ist es normal dass das Brustspannen ab der neunten ssw nachlassen kann? Hatte es von Anfang an bis letzter Woche ziemlich extrem...

von Sonnenschein989 am 25.02.2014, 19:45



Antwort auf: Brustspannen in der Schwangerschaft

Liebe Sonnenschein, ja, das ist völlig normal. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.02.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Brustspannen weg

Liebe Frau Höfel, vielen Dank für die Beantwortung meiner letzten Frage. Jetzt habe ich schon wieder eine neue... Seit gestern (SSW 8+0) ist die vorher schmrzhafte Brustspannung einfach verschwunden. Leichtes Ziehen im Unterbauch habe ich noch. Irgendwie fühle ich mich auch gar nicht mehr schwanger. Kann es sein, dass etwas nicht stimmt? Lie...


Fehlendes Brustspannen in Frühschwangerschaft

Guten Tag, ich bin im Moment ziemlich besorgt, obwohl ich wohl glücklich sein sollte. Meine Periode soll morgen einsetzen, heute habe ich mit einem Frühtest positiv getestet. Das ich schwanger bin hab ich schon gespürt( Leistenziehen, Mensschmerzen). Ich habe bereits eine Tochter allerdings auch schon 2 Fehlgeburten. Immer wenn ich schwanger war, h...


Brustspannen nach erfolgreicher ICSI 4.SSW lässt nach?

Hallo, ich habe eine Frage, ich habe an Transfer +8 ( 2 Blastozysten) Bluttest HcG 238 positiv getestet. Jetzt habe ich seit 2 Tagen nachlassende Brustschmerzen und weniger bis kaum Unterleibsziehen. Einzig eine leichte Übelkeit, aber auch nachlassend und Appetitlosigkeit ist noch da. Nach dem Transfer hatte ich enorme Unterleibsschmerzen, was...


Keinerlei Brustspannen, werde ich stillen können?

Liebe Frau Höfel, mich interessiert sehr ihr fachlicher Rat zu folgender Frage: Ich bin nun mit meinem zweiten Kind schwanger in der 31. Woche. Ich konnte mein erstes Kind leider nicht stillen, ich hatte nie einen Milcheinschuss und mehrmaliges Abpumpen über viele Tage ergab auch nur maximal wenige Tröpfchen Milch. Ich hatte damals mit psychisch...


GAR kein Brustspannen in der SS! Stillen möglich?

Guten Morgen Frau Höfel, vor der Schwangerschaft hatte ich jeweils den halben Zyklus mit starkem Brustspannen zu kämpfen . Zudem wurde mir eine Mastopathie diagnostiziert. Nun bin ich in der 23.SSW und habe GAR KEIN Brustspannen seit der Schwangerschaft mehr. Ich habe vor stillen zu wollen, meinen Sie das wird möglich sein? Wieso habe ich ...


7ssw kein Brustspannen

Hallo ich habe immer gelesen dass die meisten schwangeren Schmerzen in der Brust haben bzw. Brustspannen, ich bin jetzt in der 7ssw und hatte nicht einmal Brustschmerzen oder spannen , heißt das, dass mein Körper nicht genug hcg produziert und es eventuell keine intakte Schwangerschaft ist ? Beim letzten Ultraschall 6+4 war nämlich nur eine leere...


8 ssw - kein brustspannen mehr

Hallo , Ich bin das erste mal schwanger und total verunsichert! Ich hab erst in 10 Tagen meinen zweiten Kontrolltermin! Ich hab seit paar Tagen festgestellt, dass ich überhaupt kein brustspannen mehr habe und die Brüste auch nicht mehr so angeschwollen sind! Muss ich mir Sorgen machen? Deutet das auf eine Fehlgeburt hin? Danke für die Antw...


Ist kein Brustspannen und Völle der Brust normal in SSW 33?

Sehr geehrte Frau Höfel, Seit ein paar Tagen ist meine Brust wieder weich und ohne Spannungen und Völle bzw Prallheit wie die Monate davor. Auch der Größe ist momentan wieder fast wie vor der SSW Die Brusthöfe sind groß und dunkel und auch die Adern in der Brust sind gut zu sehen. Mit dem Baby ist laut Frauenarzt (vorgestern) alles ok. I...


Weitere Beschwerden - harter Bauch, Brustspannen

Hallo Frau Höfel, ich hatte Ihnen schon wegen meiner Wassereinlagerungen geschrieben, danke für ihre Tipps. Nun habe ich zusätzlich mehrmals stündlich einen harten Bauch für 1-2 Minuten. Manchmal kommen Rückenschmerzen im LWS Bereich dazu, dass ich teilweise denke ich war 10 Stunden auf einem Konzert gestanden. Schmerzen habe ich keine, selten m...


Brustspannen

Guten Tag Frau Rau Gremmel hier ich bin in der 8 sww und mache mir Sorgen normalerweise habe ich durch gehend brustspannen,was jetzt seit dem Mittag weg ist. Ich hatte schon 4 Fehlgeburten und bin seit dem extrem ängstlich. Ist das normal das sie von jetzt auf gleich weg gehen? Vielen Dank schon Mal im voraus Frau Rau Gremmel