Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Blasenentzündung

sehr geehrte Frau Högel,

Am Montag habe ich fosfomycin (3g) gegen blasenentzündung genommen. Am Dienstag beim Urologen war der Urin in Ordnung. Nun habe ich aber immer noch Unterleibschmerzen. Kann das noch etwas dauern bis es komplett ausgeheilt ist?

von Baby072015 am 14.11.2019, 20:58 Uhr

Antwort:

Blasenentzündung

Liebe Baby,

wenn der Urin in Ordnung war, muss es einen anderen Grund für Ihre Beschwerden geben.

Trinken Sie genug?
Sind die Beschwerden dauerhaft oder rhythmisch?
In welcher SSW sind Sie?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.11.2019