Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Babybauch

Hallo ich habe eine Frage
Ich bin in der 16ssw und habe kaum einen Bauch wenn ich was esse wird er etwas kugelig nach ein paar Wochen wenn ich groß muss wird er aber wieder kleiner die ganze Zeit dachte ich das nun endlich ein Bauch wächst aber leider ist er wieder relativ klein muss ich mir sorgen machen?
Kindesbewegungen spüre ich auch noch nicht wie kann ich wissen ob es meinem kleinen Schatz gut geht?

Mfg

von Maren34 am 06.04.2021, 15:05 Uhr

 

Antwort:

Babybauch

Liebe Maren,

für Kindsbewegungen ist es noch zu früh und der Uterus richtet sich erst ca. ab 18.SSW auf.

Also alles im grünen Bereich.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.04.2021

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.