Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

ausfluss in der SS

Liebe evelyn,

ja, alle Schleimhautzellen arbeiten und produzieren auf Hochtouren.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.06.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Ausfluss

Liebe Frau Höfel, Ich bin in der 10 ssw und letzte Woche beim Ultraschall. War alles gut und auch der ph wert war optimal. Nun hab ich seit gestern ab und zu am Toilettenpapier etwas gelben zähen Schleim, der aus der Scheide kommt. Mache mir jetzt Sorgen. Soll ich gleich ...

von ili 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Pilz durch viel Ausfluss?

Liebe Frau Höfel, leider hatte ich (15 ssw) vor 4 Wochen eine Blasenentzündung und nach dem Antibiotikum einen Pilz der sehr hartnäckig war. Jetzt habe ich ein paar Tage Ruhe gehabt und gehen die Schmerzen beim Wasserlassen/ Druck auf der Blase wieder los :( Meine Frage ...

von Julija89 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Seltsamer Ausfluss mit Blut über Tage

Liebe Frau Höfel, ich hab es doch tatsächlich mittlerweile bis 36+6ssw geschafft. Bei 37+1 kommt endlich der Ring raus. Jetzt war ich vorgestern Abends noch im Krankenhaus, da ich auf der Toilette einen schwall rosa Ausfluss verloren hatte und immer wiederkehrende ...

von LadyMama 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Blassensprung, Rossiger Ausfluss

hallo Frau Hoefel, ich bin in der 21+5 ssw und hatte vor 2woche ein Blasensprung. Seitdem liege ich jetzt im Krankenhaus. Seit 3Tage jetzt habe ich viel ausfluss gemischt mit ein bisschen Blut und die Ärzte meine das es nicht schlimm ist obwohl die meinte dass der ...

von Babystase 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Hellrote Blutfäden im Ausfluss?

Liebe Frau Höfel, gestern wurde ich kurz untersucht aber eigentlich nicht stark. Hab gestern Abend noch Vagi C genommen und hatte heute morgen dünne hellrote Blutfäden im Ausfluss. Beginnt der Schleimpropf sich zu lösen? Kann das bisschen helles Blut was schlimmes ...

von LadyMama 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ein Tag nach Untersuchung, etwas Blut im Ausfluss?

Liebe Frau Höfel, gestern hatte ich beim Frauenarzt eine Untersuchung, er hat getastet nach dem sitz des Cerclage Pessar Ring. Einen Tag später also heute hatte ich nun erstcrosa Ausfluss, dann hellen schleim mit dunkleren Blutfäden. Kommt das von der Untersuchung? Etwas ...

von LadyMama 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Rosa Ausfluss Dammmassage

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 36 SSW (35+2) und habe bereits mit regelmäßiger Dammmassage begonnen. Die letzten 3 Male hatte ich danach immer etwas bräunlichen Ausfluss im Slip und heute war es richtig viel rosa Ausfluss. Ich bin verunsichert - kommt das von der ...

von mimibe33 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Gelber und Oranger Ausfluss durch Vagi C normal?

Liebe Frau Höfel, Ich nehme Vagi C Tabletten vaginal zum ansäuern ein. Jetzt hab ich total viel Ausfluss der gelb, wässrig und teilweise sogar dunkel orange war. Kommt das von den Tabletten oder kann der orangene Ausfluss was schlimmeres sein? Vielen Dank, ich habe es ...

von LadyMama 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Schwanger- normaler Ausfluss aber kleine Fussel

Hallo Frau Höfel, Ich habe noch eine Frage. Ich bin ja in der 19 ssw und ich bemerke seit ein paar Tagen beim Abwischen dass ich so kleine Fussel im Ausfluss habe. Es riecht nicht und es scheint vom inneren der Scheide zu kommen. Was könnte das sein? Also es ist keine ...

von Maryksarah 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Süßlich riechenden Ausfluss 22+6

Hab da mal nen problem. Und zwar habe ich das Gefühl das ich mir ins Höschen mache zu dem riecht es süßlich und ne Freundin meinte das sich der bauch abgesenkt hat (sie hat mich das letzte mal vor ca. 3 tagen gesehen) zu dem hab ich ein ziehen im unterbauch. Hab jetzt ...

von Noraja10.02.11 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.