Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

29+5 habe stechen im unterleib bis zur scheide was ist das

Hallo

ich bin 29+5 und habe seid tagen stechen im unterleib bis zur scheide ( wie 1000 nadeln ) was kann das sein? ich muss dazu sagen das ich letztes Jahr im september eine op am gebährmutterhals hatte uns die Ärzte mir etwas davon entfehrnt hatten wegen krebs.


LG.

von Kaptanis am 23.08.2013, 12:23 Uhr

 

Antwort:

29+5 habe stechen im unterleib bis zur scheide was ist das

Liebe Kaptanis,

die Schmerzen bei Kontraktionen lassen sich mit dem Zug auf Bändern und Sehnen der Gebärmutterbefestigung erklären.

Außerdem ist es möglich, dass das untere Venengeflecht (versorgt die Gebärmutter) reagiert.

Sie sollten Ihre Hebamme aufsuchen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.08.2013

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

19 ssw harter Bauch und stechen im Unterleib evtl Blase

Hallo, bin jetzt in der 19ssw. War am Freitag erst beim Arzt wegen dem harten Bauch - da war alles sehr gut Mumu fest geschlossen keine Verkürzungen. Der harte Bacuh kommt und geht nach wie vor und das Kind tanzt wie verrückt. Seit gestern habe ich jedoch immer wenn ich mich ...

von loniponi 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Stechen

Leichte Blutung, stechende Schmerzen im Unterleib

Hallo, bin in der SSW 38 +3 und habe seit heute morgen leichte Blutungen (dunkel) teileweise nur Tupfen. Gestern hatte ich Vorsorgetermin und FA stellte fest, MuMu "fingerkuppig leicht durchgängig". Habe eigentlich schon seit einigen Tagen immer mal wieder Wehen, sind auch ...

von Maibiene 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Stechen

Stechen im Unterleib was kann das sein?

Hallo Liebe Martina, Schön dass es sie hier gibt :))) Mein Arzt hatt leider schon zu und Hebamme bin ich noch am suchen :( Habe seit ca 2-3 Std vorallem rechts so Schemrzen im Unterleib ein ziehen/stechen manchmal krampfartig, mal stärker, mal weniger stark... Ich bin ...

von Sternchenmami83 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Stechen

stechen im Unterleib

Hallo, ich bin in der 15. SSW und bis jetzt lief alles gut. Jetzt habe ich seid zwei Tagen ein stechen im Unterbauch, als wenn ich meine Tage bekommen würde. Der FA sagt, das die Bänder/ Muskeln sich dehnen damit das Baby Platz hat. Aber Schmerzen soweit unten? Muß ich mir ...

von emilja 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Stechen

ständig harter Bauch und Unterleibsziehen in der 30.SSW

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe seit etwa 6 Wochen immer wieder einen harten Bauch bei Belastung und immer mal wieder unregelmäßig ein Unterleibsziehen. Diese Kontraktionen dauern etwa 20-30 Sekunden und waren bisher immer 3-6 Mal am Tag. Bei der letzten ...

von Marmita 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen während des Wochenbetts

Guten Tag Frau Höfel, vielleicht haben Sie ja eine Idee, was genau das sein könnte: Ich habe seit dem Wochenende relativ starke Unterleibsschmerzen. Dabei handelt es sich um einen konstanten Schmerz. Druckschmerz ist nur mäßig vorhanden. Schlimmer wird es, wenn ich stehe ...

von Löwenmäulchen82 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Sind die Kindesbewegungen bei SL Lage (22ssw) nur im Unterleib zu spüren?

Liebe Frau Höfel, Ich bin in der 22ssw und konnte ab der 19ssw schon kindesbwegungen spüren,der kleine lag bis dato immer quer und die Bewegungen waren immer links und rechts neben dem Bauchnabel spürbar..... Nun liegt er wohl in SL Lage und ich spüre die Kindesbewegungen ...

von Nasti1987 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

unterleibsschmerzen,harter bauch

Liebe Martina! Ich habe seit ca. 1 Woche mehrmals täglich Unterleibsschmerzen im Bereich des Schambeins (es zieht und brennt so, dass ich mich manchmal hinlegen muss und selbst dann zieht es noch). Dieses Ziehen dauert manchmal 5 Minuten, manchmal jedoch bis zu einer Stunde. ...

von mim2809 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

stechende, brennende, geschwollene Brustwarzen?Was tun?

Hallo, ich habe seit 2 Wochen höllische Schmerzen beim stillen.Mein Baby ist 8 Wochen alt. Es betrifft nur die rechte Seite.Um die rechte Brustwarze ist es geschwollen und rot und es ist wie gesagt ein höllischer Schmerz beim stillen und jetzt tut es auch schon beim abpumpen ...

von 9840birgit 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stechen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.