Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

29+5 habe stechen im unterleib bis zur scheide was ist das

Hallo

ich bin 29+5 und habe seid tagen stechen im unterleib bis zur scheide ( wie 1000 nadeln ) was kann das sein? ich muss dazu sagen das ich letztes Jahr im september eine op am gebährmutterhals hatte uns die Ärzte mir etwas davon entfehrnt hatten wegen krebs.

LG.

von Kaptanis am 23.08.2013, 12:23 Uhr

Antwort:

29+5 habe stechen im unterleib bis zur scheide was ist das

Liebe Kaptanis,

die Schmerzen bei Kontraktionen lassen sich mit dem Zug auf Bändern und Sehnen der Gebärmutterbefestigung erklären.

Außerdem ist es möglich, dass das untere Venengeflecht (versorgt die Gebärmutter) reagiert.

Sie sollten Ihre Hebamme aufsuchen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.08.2013