*
PD Dr. med. Lars Hellmeyer

Entbindung per Kaiserschnitt

Dr. med. Lars Hellmeyer, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Schmerzen nach dem Kaiserschnitt

Hallo Dr. Hellmeyer,
Ich hätte da noch eine Rückfrage. Nach dem Kaiserschnitt, vom liegen aufstehen, wenn ich es mit ruck und unbedacht tu, kann da was reißen?

Im Liegen drehen, ist es normal das es dann schmerzt? War damals so. Kann man es irgendwie verhindern?
Welches Schmerzmittel sollte ich da haben? Stillen werde ich nicht.

Ganz lieben Dank für Ihre Hilfen

von MeineKleineMaus am 13.12.2018, 20:07 Uhr

Antwort:

Schmerzen nach dem Kaiserschnitt

Hallo erneut, Nein, da passiert nichts. Sie merken, was geht und was nicht geht. LG

von Dr. Lars Hellmeyer am 14.12.2018