Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Tägliche Kochumfrage

Was gab es heute bei euch? Ich hab heute Enchiladas selbst gemacht, mit Pute und Gemüse, war lecker. Für die Kids einen Grießbrei, Enchiladas würde...

CarmenMS

11 Antworten


Umfrage: Tragen und Tragejacke

Hallo ihr Lieben, ich hab mir jetzt ne Tragejacke zugelegt, die zwar offiziell für Damen ist, aber nicht soooo übertrieben weiblich aussieht. Da wi...

Rachelffm

20 Antworten


An die Brotbäcker unter euch

Hallo zusammen, Seit kurzem backe ich unser Brot selbst und bin total begeistert davon. Nun die Frage, hält man es am besten frisch? :)

Kapunkt

8 Antworten


Rezept für Spritzbeutel

Huhu, Ich weiss, das gehört hier nicht rein, aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen. Ich habe eine Torte gemacht, eigentlich sollte eine...

Tulpe123

4 Antworten


Erhöhte Leberwerte - Schwangerschaftsvergiftung?

Ich war gestern nochmal beim Arzt um meinen Gallensäurewert zu überprüfen, da ich eine Schwangerschaftscholestase habe. Jetzt hat mich der Arzt angeru...

Jofrie

5 Antworten


Elternzeit beenden?

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich bin (erstes Kind) noch bis November 22 in Elternzeit. Ich arbeite momentan Teilzeit in Elter...

loewengirl2012

5 Antworten


Update Pflegemangel Vernachlässigung

Hey, ich wollte nur mal kurz eine Info geben, was aus meinem dehydrierten Patienten mit der Pyelonephritis geworden ist. (da es jemand gewünscht hatte...

Sangara

12 Antworten


Stillen oder nicht

Hallo ich bekomme im Juni mein zweites Kind und bin ständig am überlegen ob ich es Stillen soll oder nicht. Meine erste Tochter habe ich 14 Monate g...

Beere97

27 Antworten


Gesünder essen

Wir essen zu Hause nicht besonders gesund. Ich mache eigentlich immer Sachen, die die Kinder gerne essen, meistens ohne Gemüse. Das stört mich mittler...

Schnecki2014

28 Antworten


Schwanger ?

Hallo Ich mache mich im Moment ein wenig verrückt, da eine Schwangerschaft nicht geplant ist und ich seit deshalb seit ein paar Jahren die Pille ne...

Ralo

27 Antworten


Hustensaft

Hallo, welche Hustensäfte könnt ihr empfehlen? Wie in den letzten Tagen schon berichtet hat mein kleiner nun auch Corona, hohes Fieber über 40 g...

NicoleFlh

16 Antworten


Flüssigkeitsbedarf und Ernährungsplan

Hallo ich habe Sorge dass mein Sohn nicht ausreichend Flüssigkeit erhält. Mein Sohn ist nun 10 Monate alt. Wir haben früh mit Beikost begonnen(17 ...

Steffox3

9 Antworten


Nudelreste

Hallo, Wir haben ca 1,5 kg gekochte Nudeln (Spirelli) von gestern übrig (hab ich aus der Arbeit mitgenommen, da sie sonst weggeschmissen worden wä...

lucky_me

13 Antworten



Es muss nicht blitzen in der Küche

Da viele ja auf der Suche nach Blitzrezepten sind, wollte ich mal kurz an die geniale Erfindung des Slow Cookers erinnern. Mir hilft mein Crockpot an ...

kia-ora

13 Antworten


Dr. Costa

Ich bin gerade an einer Antwort im Expertenforum von Dr. Costa „hängengeblieben“ und bin entsetzt! Bisher habe ich ihn und seine humorvollen Antworte...

3wildehühner

24 Antworten


Suche nach Bettwäsche/Stoff

Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen und weiß was ich meine. Ich hatte früher mal Bettwäsche, meiner Meinung nach war das Satin....

Pocahontas1234

4 Antworten



Tägliche Kochumfrage

Hallöchen, Was gab es bei euch zu essen? Wir hatten Rührei mit Rest Rösti, für mich noch dazu Schwarze Bohnen in Chilli-Tomatensauce

ZoeSophia

8 Antworten


Kind vom Papa ins Bett bringen lassen

Hallo ihr Lieben, mein Kind ist jetzt 7 Monate alt. Bisher habe ich ihn immer bzw. zusammen mit meinem Mann ins Bett gebracht. Ab und zu hat es mei...

Heidi1190

8 Antworten