Mitglied inaktiv
auch Größenfrage hab
also, der Kia hat mir neulich auch die Größen prophezeit....WIE macht der das? Es wurde keine Röntgenaufnahme von der Hand gemacht oder so, der hat ei...
Mitglied inaktiv
Deko Hochzeit
Hallo, hattet ihr eine besondere Raumdeko für die Feier? Luftballins oder so?Also außer Tischdeko.
Mitglied inaktiv
ich glaub es ja nicht
ich hab hier ne kiste mit karnevalssüßigkeiten stehen. mein kleiner (22mo) nimmt sich gerne was raus und kommt zu mir und "fragt" mich ob er was darf...
Mitglied inaktiv
Da im Teenie-Forum nichts los ist... Eigener PC ( bzw. Laptop/Netbook) für...
eine 11jährige? Sarah wünscht sich zum Geb. einen Laptop ( wir würden dann alle zusammen legen), sie muss schon für die Schule ziemlich viel im Intern...
Mitglied inaktiv
Spo² Messung zu Hause & wie lange darf ein Kleinkind ...
Schreibe hier auch mal ... Leon hat nach jedem aufwachen Blaue Lippen und Händchen sowie Mamorierte Haut und das recht lange (obwohl warm angez...
Mitglied inaktiv
was machen eure Großen, wenn Kleine schlafen?
ich habe zwei Söhne, 7 J und der Kleine 14 Monate. Wie beschäftigt ihr die Großen, wenn die Kleinen schlafen mittags? Meiner spielt in seinem Zimmer...
Mitglied inaktiv
Grössenvergleich 5 jährige....
normalerweise mache ich das nicht gern... aber wie gross sind Eure 5 jährigen.... Meine Tochter wird morgen 5 jahre alt und ist 1,28 m gross und 2...
Mitglied inaktiv
fleischlose tage
gibt es bei euch sowas auch? ich möchte das, mein mann ist dagegen. ich setz mich da inzwischen durch,oder mach es wenn er in der frühschicht ist. ich...
Mitglied inaktiv
20 Monate alt schlafen?!
Hallo, meine Tochter ist 20 Monate alt schläft seit sie etwa 6 Monate alt ist in ihrem Zimmer, hat bis vor etwa 2 Wochen auch immer gut geklappt. Sie...
Mitglied inaktiv
Stadt,Land , Fluss ... ein Tier mit G.. m.T.
Hab mich gestern fast kringelig gelacht über das Tier mit G was mein Bruder hingeschrieben hat. Ich wäre nie drauf gekommen. Vielleicht mag ja einer v...
Mitglied inaktiv
So morgen müssen wir im Klinikum einziehen!
am Do ist dann die OP...ich hab so angst
Mitglied inaktiv
Ob Lissy es heute schafft??
Heute soll sie das erste mal im Kiga schlafen... Bin sooooo gespannt ob es klappt!! Heute morgen war sie zumindest frohen mutes ...
Mitglied inaktiv
Elterngeldfrage
Also....wir häten gerne ein 3. Kind und da hab ich mal ne Frage. Vor dem 2. kind hab ich noch voll gearbeitet und hab dann 67 % vom letzten Gehalt d...
Mitglied inaktiv
Woran merke ich, dass er nicht mehr satt wird?
Hallo an alle. Mein Sohn ist 5,5 Monate alt und wird seit seiner Geburt jede Stunde gestillt. Er brüllt sonst ziemlich! Nach ca. 10 min. ist er fertig...
Mitglied inaktiv
pothi wegen teppich
Er hat ja in dem sinne kein Spielzimmer sondern spielt in unserem Wohnzimmer und ich denke 1m x 1,80 m passt in meine Ecke für mehr teppich hb...
Mitglied inaktiv
was gibt es denn heute bei euch?
ich hab mich für griesschnitten mit apfelkompott entschieden.
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Blöde Frage zu den Pom Bär Chips
Hallo, vor einiger Zeit, d.h. letztes Jahr glaub ich irgendwann, waren dohc in den Tüten so Blumensamen drin. Weiß von Euch zufällig jemand WAS ...
Mitglied inaktiv
Schnell eine Kochfrage hab
Hier erstmal das Rezept (Schwäbischer Kartoffelsalat): 30g Zwiebel 100 ml Gemüsebrühe (1 Tasse =125ml) 2 TL Pflanzenöl/Olivenöl (à 3g - z.B. Liv...
Mitglied inaktiv
Steinigt mich, aber....
ich hab meinem Zwerg (3 Monate ganz!) grad Frühkarotten mit bissl Öl gefüttert aus lauter verzweiflung. Ich weiß Schub etc.... aber er steigert ja auc...
Mitglied inaktiv
Maxi Cosi Frage
Hallo, ich habe einen Maxi Cosi Plus geschenkt bekommen, mit Maxi Taxi. Jetzt finde ich den Bezug grauenvoll und würde gerne einen Ersatzbezug kauf...
Mitglied inaktiv
inliner
ab wie viel jahren konnten eure kinde inliner fahren ? lg
Mitglied inaktiv
Tragetuch
Hallo, ich möchte mir für unseren Neugeborenen Sohn ein Tragetuch zulegen. Welche Länge ist denn das sinnvoll und welches Gewebe? Bin 1.63 m falls...
Mitglied inaktiv
meine Prinzessin
Amy Marie mein kleiner verwöhnter Engel
Mitglied inaktiv
Für was brauch man eine Steuerbescheinigung?
Huhu, ich hab gestern von meiner Bank eine Steuerbescheinigung bekommen. Habe so etwas noch nie bekommen. Kann es sein das ich die bekommen hab w...
Mitglied inaktiv
@muck - hustensaft
Huhu, ich schneide 100 gr Zwiebel klein, gebe dann 100 gr braunen Kandiszucker hinzu sowie 1 TL getrockneten Salbei und 1 TL getrockneten Thymian. ...
Mitglied inaktiv
Habt ihr das auch bekommen? (Versicherung)
Eben kam Post von unserer Krankenversicherung, dass Sie ab 15.04.2010 eine Zusatzbeitrag von 8 euro erheben, den wir selbst tragen müssen, laut Gesetz...
Mitglied inaktiv
Silvana
ist NICHT werner. Muss das klarstellen, sorry für den Extrathread.
Mitglied inaktiv
Her mit euren Lieblingsrezepten! (Eierlikörtorte und Pflaumenkuchen)
Mein Mann hat morgen Geburtstag und hat sich ne Eierlikörtorte/kuchen und nen Zwetschgenkuchen gewünscht. Gebt mir mal eure Rezepte (bei chefkoch.d...
Mitglied inaktiv
Wie würdet ihr das machen?
Huhu, wir fahren nächstes Wochenende zu den Eltern von meinem Mann (250 km). Unsere Maus ist dann 5 Monate. Sie bekommt 4 Flaschen pro Tag. Wie m...
Mitglied inaktiv
guten Morgen süssmäulchen
hab schon 3 Kuchen gebacken leider ist einer davon verunglückt ist beim aus der form heben an einem Stück abgebrochen vllt kann ich den noch mit zucke...
Mitglied inaktiv
Weiß das jemand?
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, ob es stimmt, dass sich aus ständigen Pseudo-Krupp Anfällen Asthma entwickeln kann? Ich habe nachher eh einen...
Mitglied inaktiv
Sind eure Mütter auch so? (sorry lang)
Meine Zwerge haben diesen Winter die gefühlte hunderttausendste Erkältung (so wie vermutlich 90% aller Kinder) nie was Schlimmes aber eben immer wiede...
Mitglied inaktiv
einige kerle haben doch echt ne macke oder?
habe am samstag an der tankstelle einen alten schulfreund getroffen, (lol aus der grundschule) hab ihn kurz gegrüßt. nun schreibt er mir, ob ich ihn...
Mitglied inaktiv
zu viel speichel beim baby
hallihallo! meine kleine nichte ist jetzt 3 monate alt. sie ist ein frühchen - 1 monat zu früh. mit 1 monat hatte sie zum ersten mal das problem, ...
Mitglied inaktiv
An alle, die Geburtstag haben!! Kennt ihr DAS noch?
http://www.youtube.com/watch?v=lRbcT-o_a6w&NR=1
Mitglied inaktiv
Brauche mutmachende Worte
Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und hab mal so ein bißchen mitgelesen. Ich habe zwei Söhne, einer mit 3 Jahren und einem mit 10 Monaten. Leider ...
Mitglied inaktiv
mh else ist ja tagsüber eigentlich trocken, heute geht sie nicht in kiga
will mit ihr schuhe kaufen fahren, eine fahrt wäre ca 25min, ist so ein kleiner lagerverkauf,keine toilette zur not, wetter kalter wind und regnerisc...
Mitglied inaktiv
NotHelpless, JanieJane, PK´s Alexander + CeraCon
HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!!!!!!
Mitglied inaktiv
Heut darf ich mal :0) Sekt und Kuchen für alle
Hallo ihr lieben. Stell mal für alle Sekt und Kuchen in die Mitte Für die Rumkugelnden gibts natürlich Saft Feier heut meinen Burzeltag und der f...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...