Kigakids

Forum Kigakids

welche Stiefel Gr. 18/19 für jetzt?

Thema: welche Stiefel Gr. 18/19 für jetzt?

Hallo! Ich brauche für meine Tochter 13 Monate kleine Stiefel. Sie läuft noch nicht und deshalb haben wir auf Schuhe noch verzichtet, draußen und auf dem spielplatz haben wir sie immer getragen oder im Wagen gefahren, sie hat dann immer dicke warme Kuschelsocken an. Jetzt ist sie aber in der Krippe und die haben einen kleinen überdachten Spielplatz am Haus, aber ich finde keine Stiefelchen in Gr. 18/19, die ich ihr ohne großes Tamtam über die Füße ziehen kann, die leicht, weich und bequem sind, damit sie nicht gleich als "fremdkörper" enttarnt werden. Vllt. wißt ihr, welche ich meine, die gibts auch für uns, innen kuschelig und von außen ist es so ein Stoff, die Sohle recht stabil. Welche haben Eure noch nicht laufenden Kids an(gehabt)? VG, ohno

von ohno am 11.11.2011, 10:42



Antwort auf Beitrag von ohno

Meinst Du die Ugg-Boots? Haben wir auch beide :-))) sind echt kuschelig warm und man kann sie einfach anziehen

Mitglied inaktiv - 11.11.2011, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, genau die! Weißt Du, obs die irgendwo in solch kleiner Größe gibt? Danke Dir, ohno!

von ohno am 11.11.2011, 10:59



Antwort auf Beitrag von ohno

Nein leider nicht meine trägt schon 32 :-))). Schau doch mal bei h&m da hab ich unsere her für 4,95

Mitglied inaktiv - 11.11.2011, 11:26



Antwort auf Beitrag von ohno

und das auch recht günstig.

von MamaEinesKleinenPrinzen am 11.11.2011, 20:54



Antwort auf Beitrag von MamaEinesKleinenPrinzen

wir hatten welche von strentaler( war er aber noch ein baby),in der kita haben die 1jährigen richtige schuhe an sie laufen ja auch an der bank entlang usw...

von julio am 12.11.2011, 15:34



Antwort auf Beitrag von ohno

Wie wäre es mit Regenfüßlingen, die mit Fleece gefüttert sind? Einfach die normalen Kuschelsocken oder Wollsocken und sie merkt sie kaum. zB. diese hier http://www.ebay.de/itm/REGENFUsLINGE-BUDDELFUsLINGE-FUsLINGE-GEFUTTERT-GR-19-/190596595277?pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe&hash=item2c60713e4d

von JonasMa am 15.11.2011, 22:11