@Robin15.05

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: @Robin15.05

ömm ja!! eigendlich dachte ich auch so das du damit zum ausruck geben willst das es eben ok ist wenn mal ein Kind von jemand anderes bedreut wird! ja den müll drage ich auch mal schnell selber hinters Haus! habe das Glück das ich nur aus der >Tür muss :o) lieb egRüsse silvia

Mitglied inaktiv - 29.01.2003, 22:01



Antwort auf: @Robin15.05

Hallo an Alle Wird ein Kind auch mal "fremdbetreut", hatte es genügend Zeit, sich an diese weitere Bezugsperson zu gewöhnen und fühlt es sich dort zufrieden und sicher, spricht gar Nichts gegen diese Art von Betreuung. Die Kleinen wissen ganz genau (allein schon am Geruch?), welche Personen zur Kernfamilie gehören, welche willkommen sind und welche abgelehnt werden. Sie (die Zwerge) können -lange bevor sie sprechen können- sehr gut beobachten.- Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 30.01.2003