Nochmal wegen gehauen werden.....

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Nochmal wegen gehauen werden.....

http://www.rund-ums-baby.de/erziehung/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=73441&forum=185 Hallo Frau Schuster.... erst einmal danke für ihre Antwort..... wir versuchen solchen Situationen entgegen zu wirken in dem wir es so machen wie sie es geraten haben, ebenso versuchen wir solche Situationen direkt zu entschärfen bzw. gar nicht erst entstehen zu lassen..... allerdings klappt dies leider nicht immer.... meist kommt es auch dazu, wenn die Kinder nicht in Sichtweite (aber in Rufweite) sind..... Fänden sie es denn ok, wenn ich Basti sagen würde das er sich wehren soll / darf oder ist dies überhaupt nicht in Ordnung?????? LG Suse

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 18:17



Antwort auf: Nochmal wegen gehauen werden.....

Hallo Suse Bitte schlagen Sie Basti vor, sich zu wehren und zwar möglichst so, daß er seinem Gegenüber nicht weh tut. Liebe Grüße und: viel Erfolg!

von Christiane Schuster am 26.07.2007