Literaturempfehlung für Tochter

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Literaturempfehlung für Tochter

Hallo, hatte ja vor ein paar Tagen über die nächtlichen Ängste meiner Tochter geschrieben. Nun suche ich ein Buch welches ich ihr Abends vor dem Zubettgehen vorlesen kann das ihr etwas Mut macht und ihr die Angst nimmt. Hätten sie da eine Empfehlung für mich? Gruß Verona

Mitglied inaktiv - 25.09.2006, 09:39



Antwort auf: Literaturempfehlung für Tochter

Hallo Verona, Schauen Sie sich doch mal das Buch: "Jetzt wird aber geschlafen" auf nachfolgender Seite an: http://www.ich-lese-was.de/kinderbuecher/jetzt-wird-aber-geschlafen-p-345.html?page=2 Auch kann ich "Das Traumfresserchen" von Michael Ende empfehlen. Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 25.09.2006