ich kann nicht mehr

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: ich kann nicht mehr

Hallo also als erstes möchte ich sagen das ich mich selber ganz gut einschätzen kann und das ERgebnis lautet:ich kann meine tochter nicht erziehen sie erzieht eher mich ich kann mich einfach nicht durchsetzen sie ist wirklich sehr sehr schlimm ich weiß das sagen viele mütter aber bei mir stimmt es 100pro mal eine kleine auflistung zum besseren Verständnis meine Tochter 22 Monate haut beißt reißt die Haare von mir aus ist also ganz schön agressiv sie beschäftigt sich mit nichts nicht mal eine minute ist nur unterwegs macht echt nur mist die gefahr zieht sie anscheinend an sie hat kein Respekt vor mir hört absolut nicht im gegenteil wenn ich was sage macht sie es absichtlich sie schläft garnicht mehr seit einiger zeit also kein mittagsschlaf mehr und abends steht sie immer wieder auf in der nacht wacht sie öfters mal auf kinder interessieren sie absolut nicht wegen jeder kleinigkeit hält sie die luft an bis sie blau wird alles sogar das windeln ist nur ein einziger kampf sie wehrt sich gegen alles ich fühle mich ihr von der Willensstärke unterlegen ich kämpfe tagtäglich gegen sie an und es wird immer shclimmer ich kann mich nciht durchsetzen und Strafen wie ins zimmer sperren interessiert sie nicht auf der STraße rennt sie nur weg und immer in die andere richtung oder sie schmeißt sich ganz hin ich bin manchmal echt kurz vorm nervenzusammenbruch ich zittere und könnte heulen von nur einem kind ich bin wirlich verzweifelt was soll ich machen? ist sie hyperaktiv? sie bleibt nie still niemals hilft der kiga? bitte helfen Sie mir lg cenneh

Mitglied inaktiv - 17.05.2002, 01:47



Antwort auf: ich kann nicht mehr

Hallo Cenneh Da es Ihnen wenig helfen wird, wenn ich Ihnen hier einige wenige Tipps geben würde, rate ich Ihnen dringend eine Erzeihungsberatungststelle aufzusuchen. Schildern Sie zusätzlich Ihrem Kinderarzt Ihre Beobachtungen und Sorgen, bevor Sie ganz verzweifeln. Handeln Sie so schnell wie möglich! Kopf hoch und: bis bald?

von Christiane Schuster am 17.05.2002