einfach mal so....

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: einfach mal so....

hallo frau schuster, gerade hab ich wieder mal in ihrem forum gestöbert und ihre antwort auf die frage nach der ferber-methode gelesen. und jetzt ist es soweit (c: einfach mal ein riesengrosses dankeschön für ihre arbeit hier, aus ihren antworten spricht wirklich liebe und verständnis für kinderseelen, einfach wunderbar. ich wünsche ihnen weiterhin viel energie und freude für ihre arbeit, liebe grüsse sandra

Mitglied inaktiv - 11.02.2003, 19:12



Antwort auf: einfach mal so....

Hallo Sandra und Jenny Für dieses Kompliment möchte ich mich ganz herzlich bedanken, da ein Lob nicht nur Kleinkinder zu weiterem Handeln anregt.- :-) Liebe Grüße und: DANKE!

von Christiane Schuster am 12.02.2003



Antwort auf: einfach mal so....

..

Mitglied inaktiv - 12.02.2003, 07:48