Frage: Baby 4 Wochen

Guten Tag! Meine kleine ist 4 Wochen alt,und seit ein paar Tagen ,braucht sie nachts nach dem Flascherl immer 1-2 Stunden bis sie wieder einschläft! Mann muss sie tragen,dann fallen die Augen zu,plötzlich ist sie wieder munter! Sie hat auch leichte blähungen,die wir aber eigentlich sehr gut im griff haben! Was kann ich tun? Es zerrt ziemlich an den Nerven wenn die kleine nie zur ruhe kommt! Auch wenn ich sie auf meinem Bauch lege,schläft sie nicht eher ein!

von Blondesengerlxx am 20.09.2017, 00:32



Antwort auf: Baby 4 Wochen

Liebe Blondesengerlxx, wie meine Vorrednerin schon schrieb, brauchen Sie noch ein wenig Geduld. Ihre Tochter hat noch keinen sicheren Tag-Nacht-Rhythmus. Diesen wird sie in den nächsten Wochen aber finden. Machen Sie nachts wenig Trubel. Nur im Notfall gedämpftes Licht, nur leises Reden usw.. Halten Sie noch ein wenig durch. Mehr können Sie derzeit nicht tun. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 21.09.2017



Antwort auf: Baby 4 Wochen

Die Situation aushalten und für dein Baby da sein..das ist es was du tun kannst. Mit 4 Wochen is noch lange kein Tag- und Nachtrhytmus vorhanden.Außerdem verarbeitet das kleine Wesen die Eindrücke des Tages. Ich bin nachts immer so langweilig wie nur möglich gewesen, kein Licht, kein Erzählen..nur wickeln und stillen. Alles Gute!

von Amphibia am 20.09.2017, 08:39



Antwort auf: Baby 4 Wochen

Danke für deine Antwort...ja es ist nur ziemlich anstrengend, da ich auch eine 13 Monat alte Tochter hab.....dachte es gibt vielleicht einen Tip, damit ich ihr helfen kann,schneller einzuschlafen!

von Blondesengerlxx am 20.09.2017, 21:20



Antwort auf: Baby 4 Wochen

Hui...Mammutaufgabe. Stillen und Tragen, mehr wirst du nicht tun können. Und für die Große, den Papa einspannen ;)

von Amphibia am 20.09.2017, 22:11