an frau schuster und meike und louis!

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: an frau schuster und meike und louis!

liebe frau schuster und liebe meike! mir ist erst gerade wieder eingefallen, das ich am 17.11. einen beitrag wegen dem kindlichen glauben an den weihnachtsmann geschrieben habe. wie kann man nur so vergesslich sein und dabei war mir die frage so wichtig! ich möchte mich für die antworten bedanken und nun habe ich ein vollkommen gutes gefühl, wenn ich unserer tochter z.b.von dem weihnachtsmann erzähle. wir haben auch einen wunschzettel auf die fensterbank gelegt und das strahlen meiner tochter, als dieser am morgen weg war und ein bißchen glitzer auf der fensterbank lag (natürlich von den elfen die dem weihnachtsmann helfen), war wunderschön für mich. nun haben sie frau schuster und du meike mir noch die letzten zweifel genommen, danke schön. viele grüße von kira

Mitglied inaktiv - 26.11.2002, 00:15



Antwort auf: an frau schuster und meike und louis!

Hallo Kira Es freut mich zu lesen, dass wir Sie ein wenig in Ihrer Meinungsbildung unterstützen konnten und ich wünsche Ihnen eine bewußt erlebte Advents- und Weihnachtszeit -falls wir bis dahin uns nicht mehr in diesem Forum begegnen sollten-. Alles Gute!

von Christiane Schuster am 26.11.2002