Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Was ist wnn ich mein Wunschgewicht erreicht habe?

Muss ich dann noch weiter Punkte zählen. Geht das dann automatisch ohne zu Zählen. Man bekommt ja bestimmt ein Gefühl dafür, und lernt zu wiederstehe...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Brauche mal eure Tipps

hallo ihr lieben. Ich brauch mal eure tipps und erfahrungen.ich knabber jetzt schon seit 7 monaten an meinen letzten 7 kilo die ich noch runter hab...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@benny&yannick

Ich war total begeistert zu lesen, dass man in so kurzer Zeit mit Ernährungsumstellung und FDH soviel abnehmen kann. Kannst du mir kurz mal erzähle...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Nochmal Crosstrainer Fettabbau kontra Muskelaufbau

Hallo, nachdem das Thema hier nun ganz aktuelle. Ich war heute bei Wal-Mart und hab mich auf so ein Teil draufgestellt. War von Kettler also nicht ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Versuch es doch wieder mit ww....

... nach etlichen Fehlstarts versuch ich es doch mal wieder mit ww. Hab damit vor 2 Jahren schon mal 12kg abgenommen. Um wieder in das Ganze reinzukom...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hat jemand ungefähr meine Maße???

Ich bin 170 cm groß und wiege jetzt 74 kg. Im Mai vorigen Jahres waren es noch 88 kg. Jetzt passiert es in den letzten Wochen häufig, daß mich Bekannt...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Umfrage: Mehr essen am WE!!!

Hi, mich würde mal interessieren, wie das so bei euch ist, eßt ihr am Wochenende auch mehr als in der Woche? Bzw. fällt es euch schwerer sich an di...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


******SAMSTAGWIEGER*****

Hallo Mädels.... mache dann heute mal den Anfang.... Habe ein Minus von 2,1 Kg zu vermelden. Habe nun insgesamt 8,2 Kg weg. Bin am 6.1.2007 gestar...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Stepper - bringt der auch was ???

Hallo, ihr schreibt alle ständig vom Crosstrainer. Ich hätte ja auch gerne einen, aber mein Mann will absolut nicht so ein Teil mitten im Wohnzimme...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Wegen Weight Watchers !!!

Hu hu ich wollte euch nur mitteilen, dass ich auch mit Weight Watchers angefangen habe, seit einer Woche und ich habe bereits 1 Kilo abgenommen ;-)) ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


WW - ich krieg die Kurve nicht mehr

Hallo tja, Anfang Januar hab ich so schön einen WW Neustart gemacht, nachdem ich letztes Jahr damit so schön abgenommen hatte - u. werde durch eine s...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Campina Optiwell Griesspudding

Hi, hat jemand von euch schon mal den Campina Optiwell Griesspudding irgendwo gesehen? Läuft ja jetzt dauernd Werbung und da ich Griess sooooooo ge...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Probleme beim diäten

ich weis nich genau ob es hier her gehört aber schreibe einfach mal drauf los.also ich bin seit ein paar monaten am diäten und habe auch schon 4 kilo ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


WW manchmal Riesenportionen

Ich mache WW und finde das eine Portion bei den Rezepten manchmal sooo groß ist, das ich sie auf zwei Mahlzeiten aufteile. Geht es euch auch so oder e...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Pfundsdiät

Da zählt man wohl die "Fettaugen" statt Kalorien. Man soll wohl max. 60g Fett am Tag zu sich nehmen - muss ich immer die Inhaltsliste der Lebensmitte...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Tschagggaaaaaaa !!!

800 Gramm von gestern auf heute abgenommen!!! Jubel, endlich geht wieder was. Diese Durststrecken sind einfach nur zum k.... - aber durchhalten lautet...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Crosstrainer zum zusammenklappen

hat jemand so ein Ding? Wie ist die Standfestigkeit davon? Welche Marke? Möchte mir auch gerne einen zulegen ,habe aber nicht so viel Platz um de...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


freitagswieger .........jupie!!!!!!!!

wieder 1 kg weg! *freu* Man das klappt ja dieses Mal richtig gut! Und Spass macht es auch noch ! ;-)) Beginn : vor 2 Wochen 90 kg letz...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Kalorien-Grundumsatz

Hallöchen, ich habe gerade mal meinen Kalorien-Grundumsatz ausgerechnet. Dieser liegt bei 1817 kcal. Sehe ich das richtig, daß wenn ich abnehmen mö...

Mitglied inaktiv

1 Antwort