Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Bin neu hier! Kann mir jemand eine Diät empfehlen?

Hallo Ich heiße Bärbel bin 39 jahre alt und wiege derzeit 127kg bei 162cm , habe 3 Kinder im alter von 16 j. 14j. und 10 jahre und geschieden. Ich...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Zu den Fragen unten :-)

Ich werde im Dez.28 habe 2 Kinder bin 1,74 und wiege 88 kg :-( Auf jeden FAll will ich erst mal unter 80 kommen das wäre schon mal ein Schritt :-) H...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Die Wundersuppe.

220g Lauchzwiebeln in Ringe schneiden. 1 Knoblauchzehe fein würfeln. 800g Hähnchenfilet in Stücke, 350g Möhren in Scheiben schneiden. 600g Kürbis (Gla...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kochen??

Hi sagt mal was nehmt ihr denn so zum braten,oder zum verfeinern,statt sahne,und machen kartoffeln dick??? lg natalie

Mitglied inaktiv

3 Antworten


So eine elende Magen-Darm-Grippe..

...hat doch auch ihre Vorteile, zumindest zeitweise. Vor den Kinder habe ich ca. 75 kg gewogen (und da will ich auch wieder hin!). Mein "Höchsts...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


+++samstagswieger angetreten+++

guten morgen ihr lieben, ich ahb diese woche leider nur ein minus von mageren 200g. ich hatte am donnerstag schlemmertag und war mit meinen mädels ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Möchte auch hier her :-)

Also ich habe mich heute Entschieden auch mal Weight Watchers auszuprobieren! Da ich aber in kein Treffen kann würde ich mich freuen wenn ich einige ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


kohlsuppe

hallo, ich möchte nach der schwangerschaft gerne wieder schnell ein paar kilos abnehmen. ich dachte ich riskiere mal für eine woche die kohlsuppen...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Green Thai Curry Rezept

so wie grade gemampft...ich liebe es,und das ist meine Rettung nach stressigen Tagen ,-)) 1 tl Öl erhitzen,Garnelen darin anbraten (man kann auch n...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Fettmasse

Hallo, mein Mann hat mir eine neue Waage geschenkt. Mit der wird auch meine Fettmasse gewogen. So sehe ich ob ich wirklich richtig abnehme. Mich würde...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Was noch viel komischer ist...

... ist dass ich zwar nichts abgenommen habe, aber die Hose in der umglaublichen 46 die ich mir vor 3 WOchen gekauft habe, kann ich nun mittlerweile o...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


** FREITAGSWIEGER***

Guten Morgen Mädels, Ich bin sooo deprimiert !!! Nachdem ich ja die Woch sogar 1kg mehr hatte, sind es jetzt immer noch +++400g ! Ich habe mic...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wichteln für Erwachsene

Hallo Leute, Auch auf die Gefahr hin, dass es nervt und ihr mich hier virtuell verprügelt. Ich möchte nochmal zum Mitwichteln aufrufen, es geh...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


ich bin wieder hier :0)

hallo nach langer pause bin ich wieder am start hatte leider viel ärger und viele kühlschrank-plünderungen start 93 kg am 7,10,08 mit hilfe ei...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@secondmam

Vielen lieben Dank für die lieben Worte! Da hat man gleich viel bessere Laune! Bin zur Zeit etwas im Stress, hab so viel Arbeit, dass ich immer ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Bananen

Hallo ich esse gerne Bananen. Haben diese viel Kalorien / Fett .... ? Darf man eine Banane so zwischen durch essen oder soll man besser damit...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


*Donnerstagswieger*

So liebe Mädels, her mit euren Ergebnissen! Nach einer schlechten bis mittelmäßigen Woche bin ich froh überhaupt ein Minus zu bekannt geben zu könn...

Mitglied inaktiv

5 Antworten