Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


.....eigentlich fast glücklich aber.....

Hallo! Ich les hier eigentlich mehr als ich schreibe.....aber ich hoffe ich darf trotzdem?*liebfrag* Eignetlich bin ich mittlerweile recht zufrieden...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Fettpölsterchen an Beine und Po

Hallo, ich bin soweit mit meinem Gewicht zufrieden - 162 cm / 57 kg, ABER: Die Verteilung ist ne Katasthrophe! Es hängt alles an Oberschenkel und Po...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Motivation für mein Ego

Hallo, nachdem ich ja hier eher zu den Frustmeldern gehöre, kann ich heute auch mal was gutes sagen Habe heute morgen mal seit langen wieder m...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


~~~~~Freitagswieger~~~~~

Guten Morgen wünsche ich euch, Startgewicht 92,3 kg am 2.01. 6.02. | 90,00 kg (-2,3kg) 13.02 | 89,00 kg (-1,0kg) 20.02 | 89,8 kg (+0,8 kg) Es...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


@ chatilla wg. crosstrainer

Ich schaue auch fern dabei. Irgendwas interessantes kommt immer. 3x die Woche fahr ich zu meiner Freundin. Die hat auch so ein Ding und noch einen Leg...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@alicia und andere - Mutmacher

Meine Lieben ich kann sehr gut verstehen, dass Ihr gefrustet seid, weil die Kilos nicht runtergehen. Einerseits wissen wir alle, dass so etwas Zeit b...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


wr hilft mir bei der berechnung? vielen dank!

ich habe heute auswärts gegessen, bitte fragt mich nicht, wie das gericht heisst. es war in einem asiatischen restaurant. da gab es diese "glasnude...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Hallo, ich geselle mich mal hier hin :o)

So, also ich bin Kathrin und 21 und ich habe da ein Problem! Ich hab vor fast 3 Jahren meinen Sohn bekommen. Die Schwangerschaft hab ich mit 77 Kilo ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


arschtritt bitte ;-)

unsere kleine ist jetzt fast 2 Jahre und hab die Schwangerschaftspfunde immer noch nicht ganz runter. Fühl mich echt nicht wohl und mag auch gar nicht...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


nevin

Ich möchte hier einmal gestehen, dass ich verfressen bin. So sehr mich mein Übergewicht auch frustriert, es hält mich nicht vom übermäßigem Fressen ab...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Hallo will auch abnehmen

Hallo Ich scheitere an jeder Diät. Weight watchers wär vieleicht was für mich,aber ich bin zu geißig da reinzugehen. Kann man damit nicht abnehme...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wellenessen und Schlank im Schlaf kombinieren?

Hallo, bei mir geht seit 2 Wochen nichts mehr. Eine Freundin hat mir SIS empfohlen. Jetzt überlege ich ob es geht We und SIS zu kombinieren. Also mo...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



matabolic balance

hallo hat jemand das gemacht, Erfahrungsberichte, Erfolge, Kosten usw?

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Eis - in ml oder g???

Hallo, auf der Eispackung in unserer Tiefkühltruhe stehen Angaben in ml und g - welche nehme ich denn da? Die Kal.-Angaben weichen nämlich ziemlich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Fasnachtsküchle

Hallo, ich habe heute Vormittag für drei Schulklassen (zwischen 25 und 32 Kinder pro Klasse) Fasnachtsküchle gebacken. Jetzt kann ich die Dinger ni...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@all

So, ich schaue mal kurz rein in der Mittagspause, die ersten Gäste sind weg, die nächsten kommen heut nachmittag und heut Abend. Vielen lieben Dank e...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Abnehm-Erfolge

Ich möchte euch einen Link zeigen, den ich gerade entdeckt habe. Ich finde es einfach bombastisch, was diese Leute an Gewicht verloren haben! Viellei...

Mitglied inaktiv

7 Antworten