Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


*Aprilmamis 2010* Wiegetag

Guten Morgen, was soll ich sagen?! Mein Körper scheint zu bunkern. Ich habe mir allergrößte Mühe gegeben die 7 loszuwerden, aber mein Körper will s...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



hallo:) bin neu in diesem teil des forum

und hab fragen....sorry. ich würde gern mit ww ein bissi abnehmen. ich habe immer noch so nen paar frust kilos seid der geburt meiner tochter (vor...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Trennkost und Abnehmen!

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin neu hier, und habe den Wunsch abzunehmen. Nun habe ich ewig überlegt wie und mit was? Vor allem ging es ums essen....

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Wer hat Interesse an neuen WW Pro Points Sachen?

Hallo! Habe mir bei WW den neuen Pro Points Calculator, den Restaurantführer, sowie das Buch "die beliebtesten Klassiker" bestellt. Leider habe ich n...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Mittwochs-Moppler Wiegetag

Hallo und guten Morgen, ich bin heute wohl die erste ;-) Wie war das mit Frühstück organisieren? Stell Euch mal nen virtuellen Kaffee in die Run...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


+++Herbstdrachen-Wiegetag+++

guten Morgen liebe Drachen heute kann ich mit einem Minus von 500 gr protzen Ich hoffe, dass es jetzt endlich mal weiter runtergeht. Der Anfang...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Fraus und nun die Strafe

Hallo ich arbeite in der pflege und wir kriegen im Moment ziemlich viel Druck von oben. heute mußte ich sogar an meinem Freun Tag hin und Akten schre...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Suche Tipps für KH freie - vegetarische Kost

Hallo Ihr Lieben, poste hier auch mal; verzichte mom am Abend auf Kohlenhydrate. Aber kann nicht jeden Tag Salat futtern. Habe auch schon KH freies B...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Montagswieger....

Guten Morgen.... So, hier meine Daten: 2. Woche mit WW hinter mich gebracht. Begonnen mit 100,3 kg nun sind wir bei 99,5kg ich bin ein UHUUUUUUUUUU...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Suche Points Calculator für Flex Points

öchte ab morgen wieder richtig durchstarten mit WW, aber dem vorherigen programm da ich da noch alle Unterlagen habe. Nur leider hatte mein Calculator...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Welche Diät macht ihr?

Hi ich wollte jetzt endlich etwas abnehmen...ich wiege bei 170cm 94,5 kg Ich weiß nur noch nicht welche Diät ich machen möchte,habt ihr vorschläge...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Hilfe ich hatte gerade einen Fressanfall.....

...ich stand vorm Kühlschrank und hab alles in mich reingestopft.So nen Anfall hab ich ungefähr einmal in der Woche.Wie geht es euch da und was macht ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


********Vollweiber*********

Hallo Habe diese Woche 400gr. mehr. Ich versteh es nicht ich mache Fitness , Steparobic und Laufe ziemlich viel und das arbeiten habe ich auch wied...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



LliD (Leichter leben in Deutschland)

Kennt Ihr dieses Programm? Ich habe schon öfter in der Zeitung darüber gelesen (wird hier immer von einer Apotheke gefördert.) Ich dachte immer da ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Vorstellen...

HalliHallo, so jetzt muss ich hier mal schreiben. Ich mache seit 01.09.10 einen Diät-Selbstversuch! Ich habe angefangen mit 110 kg und Stand heut...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Montags-Wieger

Eine gute Woche eine Abnahme von 1,3 Kilo jetzt 99,3 letzte Woche 100,6 Abnahme 1,3, Gesamtabnahme 6,7 Kilo bis Weihnachten noch 3,3 Kilo, denn mein Z...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Chat hier im Forum

Funktioniert bei euch der Chat hier im Diätforum? Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv

2 Antworten