Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


rückbildung der haut

hallo ihr fleißigen abnehmer, ich war bisher nicht aktiv in diesem forum, müsste aber eigentlich zwischen 30 und 40 kilo abnehmen. habe fast 30 kg...

lady-kiss

3 Antworten


Braucht wer Sportkleidung? Habe aussortiert!

Huhu, habe mir lauter neue Sachen gekauft und habe Sportkleidung aussortiert und die Fotos in mein Album eingestellt: https://picasaweb.google.c...

Birgit73

2 Antworten




Motivationsschub vor dem morgigen Wiegetag

Hallo, habe heute mal wieder meine Wii ausgekramt und da ein paar Sportspiele gemacht (EA Sport, personal Trainier, Zumba, EA Sport acive) zusammen...

Celine2

3 Antworten



ich weiß jetzt, warum sport so gut ist.....

...weil die muskeln so zittern, daß man nicht mal mehr den kochlöffel heben kann, um das mittagessen zu kochen.... war grad eine stunde beim ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Sonntagswieger

hallöchen, diese woche lief nicht ganz so reibungslos, dank mc donalds und andere sünden, von denen ich leider nicht die finger lassen konnte, also mu...

Mum26

2 Antworten


Neu hier mit viel Tschakkaaaaa ;)

Hallo ihr lieben! Ich bin schon länger hier auf RuB aber hab noch nicht in dem Forum hier geschrieben. Im Mai 2011 habe ich meinen ersten Sohn auf ...

PrettyFly

1 Antwort





Sportmotivations Posting

Ich war die Woche zwei mal zu Mrs. Sporty, hab ne neue Trainerin und ein neues Programm für mich bekommen. Muskeln haben sich weiter aufgebaut, Fett ...

Charlie+Lola

2 Antworten


*** SAMSTAGSWIEGER ***

Hallo Ihr Lieben Ich habe in 5 Tagen WW ein Minus von 300g und war zunächst doch etwas enttäuscht, vor allem, weil ich auch sehr viel Sport gemacht...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


SiS und Geburtstagsfeiern

Liebe SiS´ler, wie macht ihr das mit Geburtstagsfeiern? Huete ist bei mir offizieller Star und mit Schrecken st mir gestern Abend eingelfallen d...

Sonnenblume83

2 Antworten


Hat jemand Erfahrungen mit Acai-beeren-kapseln??

Hallo Mädels, ich habe jetzt schon mehrfach von diesen Kapseln aus der Acai-beere gehört. Man soll ja richtig gut damit abnehmen. Hat jemand damit...

chrissi13

0 Antworten


Mein Durchhaltevermögen hält an *freu*

So, habe mir ja vorgenommen , nun tgl abends mit dem Hund zu laufen. Bis jetzt habe ich es geschafft...ich bin sehr stolz auf mich. Dabei ist es heute...

betoha

3 Antworten


puuuuuuuuuh war zum Zumba heute

Ihr Lieben oder heißt es beim Zumba . Es hat superviel Spaß gemacht, aber seit dem ich zuhause bin, weiß ich nicht, was mir alles weh tut. Boah und ...

Merry

6 Antworten



Spam-Super-Freu-Post

Huhu Mädels, vielleicht motiviert es ja jemanden und vl freut sich auch jemand mit mir daher schreib ichs euch mal. In der Dauer meiner Abnahme ga...

lany

8 Antworten