Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


@Sabine33

Hallo Sabine, lief es heute wieder besser? Ich hoffe doch sehr. Hattest du das schon öfters, dass du nach kohlehydrathaltigem Essen Süßigkeiteng...

Stöppel

4 Antworten


Weight Watchers

Huhu, ich habe hier noch einige Wochenheftchen mit vielen Tipps und Rezepten drin und einige Tagebücher liegen. Hat da evtl. jemand Interesse dran...

Doublemama

0 Antworten


Gefrustet

Hallo , Letzte Woche war ich ganz diszipliniert .. Hab jeden tag gesund gegessen , nicht genascht , abends kh-arm Gegessen und war 6(!) mal schwi...

ev letta

3 Antworten




*DIE GESETZESLOSEN*

Wie läuft`s bei Euch? Ich nehme einfach mal mein Gewicht von gestern, da ich heute etwas mehr habe, aber es tendenziell theoretisch gar nicht sein ...

Celine2

6 Antworten


neue Kleider oder wie macht ihr das????

Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr das macht mit den Klamotten. Kauft ihr euch dann immer ne Kleidergröße kleiner oder wartet ihr bis ihr e...

nulli1

6 Antworten


++++Montagswieger+++++

Guten Morgen Mädels, bei mir war heute ein minus von 300g zu verzeichnen. Hatte mir mehr erhofft, aber gestern haben wir Geburtstag gefeiert. Na j...

chrissi13

9 Antworten


wie ich abnehme

Hi ich nehme so ab,3 wochen lang auf kohlenhydrate verziechten,andsad obst gemüse, vill wasser und 3 mal wöchendlich sport 30 min. 3 wochen halt zum ...

sitney26

12 Antworten


Ahhh Snowboardhose muss bald wieder passen

Wir haben Urlaub gebucht und ich muss bis Ende Februar wieder in meine Snowboardhose passen!!! Als ich die zuletzt an hatte, hatte ich 68 kg! Jetzt...

Celine2

2 Antworten


MENNO, ich schaffs einfach nicht :´(

ich kann einfach nie nein sagen und schwupps bin ich wieder in den alten Mustern :( wie mach ichs nur? Ich arbeite vormittags als Haushaltshilfe un...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Stöppel und Dor

Hallo Ihr 2, ich habe heute einen Durchhänger, obwohl ich heute Morgen schon joggen war und den ganzen Tag sehr fleißig am Ausmisten bin. Heute Mittag...

Sabine33

1 Antwort


Ich mach mit! :)

Huhu! Ich bin zwar nicht übergewichtig,aber ich bin an der obersten Grenze beim Normalgewicht.Deswegen möchte ich ein paar Kilo abnehemen! Ich lasse...

Kuddel85

0 Antworten


+++Sonntagswieger++++

Hallo! Start am 2.1. mit 73,0kg Am 8.1. wahren es 71,0kg Am 15.1. waren es 71,5 kg Am 22.1. sind es 70,0kg Und heute am 29.1. sind es 69,5 kg ...

fabianmama25

1 Antwort



menschen bei maischberger

grad lief auf 3sat eine diskussionsrunde über den sinn und unsinn von diäten. leider hab ich nur den schluß gesehen (und allein der war schon sehr int...

Sylvester

1 Antwort


Frühstücksproblem SiS

Hallo ihr Lieben, seit knapp vier Wochen mache ich nun SiS und es klappt wunderbar. Bis jetzt auch mit dem Frühstück, aber langsam weiß ich nich weit...

Frossi87

6 Antworten


10wbc

Hallo Zusammen, was habt ihr für eine Meinung zum Abnehmen mit Detlef d! Soost, 10 Weeks body concept? Ich freu mich auf euere Antworten!

Sabine83

2 Antworten


Macht jemand beim AOK Abnehmen mit Genuss mit?

Meine Frage steht ja schon oben. ich habe mich da gestern angemeldet und wollte mal wissen,ob da schon jemand mit gemacht hat?? ich hoffe ich habe da...

betoha

2 Antworten


Ich gesell mich heut endlich zu euch...

Hab im Oktober einen wunderhübschen Jungen (Matteo) bekommen und so ziemlich gleich nach der Geburt alles wieder abgenommen, nur danach wieder so gefr...

monty23

3 Antworten