ev letta
Hallo , Letzte Woche war ich ganz diszipliniert .. Hab jeden tag gesund gegessen , nicht genascht , abends kh-arm Gegessen und war 6(!) mal schwimmen ! Und das Resultat : 1,5 zugenommen . Wenn heute nicht montag wäre , wäre ich gar nicht auf die Waage gesprungen ... Ich geh an jedem naschi vorbei und kann's echt nicht verstehen ... :o((( Die Wochen davor hab ich 4 kg in 3 Wochen abgenommen .. Nun bin ich dann insgesamt Wieder bei einer Gesamtabnahme von 2,5 kg :o(
Vermutlich macht dein Muskelaufbau das + auf der waage was ja nicht bedeutet das dein körper sich nicht verändert durch den muskelaufbau wird dein körper immerhin straffer also kopf hoch.
Muskeln bauen sich erst viel später auf als in 3 bis 4 Wochen....da braucht man ca. 6 bis 8 Wochen intensives Training um dabei etwas auf der Waage zu sehen.....aber es wird schon einen anderen Grund gehabt haben....;-) weitermachen...!
Das kann verschiedene Gründe haben. Hast du dir mal deine Kalorienzahl pro Tag ausgerechnet? Was heißt bei dir gesundes Essen? Schwimmen kann den Appetit auch ordentlich anregen und man isst mehr (egal ob gesund oder nicht, wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst, dann kommts zur Zunahme). Wenn ich mir Süßkram verbiete, esse ich mehr andere Sachen, weil ich Appetit habe und das Resultat, ich nehme zu. Da lieber mal ein oder 2 Stk Schokolade und fertig. Kann es evtl sein dass du Wasser eingelagert hast? Günstig ist eine Körper-Fett Waage, da siehst du genau wie sich dein Körper verändert obwohl das Gewicht gleich bleibt und es spornt dich an. Du erkennst außerdem ob du Wasser eingelagert hast. Das kann verschiedene Gründe haben.
Die letzten 10 Beiträge
- Vor- Schwangerschaftsfigur wieder möglich?
- Diät -Twin gesucht
- Wirkt meine Pille noch???
- Wiegegruppe zum 01.06.2025
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze