Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


XL passt nicht

ich hab mir ne jake bei zalando bestellt in xl. was soll ich sagen passt wwie ne pellewurst, nämlich gar nicht. wenn ich gr 38 hätte, dann hätte...

Zwillingsmama04

13 Antworten


Zumba DVDs

Hat die jemand, lohnen die sich...., sind ja nicht gerade günstig :-( oder hat vielleicht jemand Zumba für die PS3, wie ist das so?

Kira75

1 Antwort


Verabschiede mich aus dem RUB

Hallo ihr alle, nachdem die Redaktion mir meine Bitte, alle Beiträge die älter sind als 6 Monate zu löschen, nicht nachkommen kann, möchte ich mich...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Ich bin immer noch voll motiviert :)

War gestern wieder beim WW Treffen und habe seit 04.01.2012 5,2kg abgenommen :) Bin so glücklich, dass es so gut läuft und werd auf jeden Fall dabei b...

20072011Mami

1 Antwort


Punkte-Frage wegen low carb Brot/Brötchen von k&u

Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Bei der k&u-Bäckerei gibt es doch dieses kohlehydratarme Brot, glaube low Carb-Abendbrot. bzw. Aben...

junikäfer1977

2 Antworten



+++ Eisblumen-Wiegetag +++

Guten Morgen, bin ich die erste? Ich eröffne mal. Bin sehr zufrieden mit dem Wochenergebnis: 05.01.12: 79,8 kg 11.01.12: 79,7 kg 18.01.12:...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Hallo!

Ist hier noch jemand, der richtig viel abnehmen will? So 30 kg? Wie macht ihr das? Ich lasse zum Einstieg erst mal Süßes weg und trinke nur n...

februar2007

7 Antworten



Zwillingsmama04

Wo steckst Du? Da bin ich schon ständig hier, um zu schauen, wie es bei Dir weitergeht und dann kneifst Du einfach? Tztztz, so geht das aber gar nicht...

Vonny+5Kids

3 Antworten


Mein schlechtes Gewissen entlasten ^^

Hallo, ich habe mir gegenüber ein total schlechtes Gewissen und muss das irgendwie mal los werden. Habe gestern meine Tage bekommen und war so s...

Yarvalla

5 Antworten


muss meine freude teilen....

...meine maus ist ohne probleme in der betreuung geblieben da im fitnesscenter....mama hat sich umsonst nen kopf gemacht*ggg* ich hoffe das bleibt ...

babsi75

6 Antworten


@Sabine

Durchhalten und brav bleiben bei der Diät bis morgen früh, nicht nur heute Abend Alles Liebe, Doris

Mitglied inaktiv

1 Antwort


*DIE GESETZESLOSEN*

Hallo, abgenommen Heute 74,7 kg Angefangen am 2.1. mit 79 kg Es geht zäh, aber es geht LG, Cel...

Celine2

7 Antworten



*****Montagswieger******

start neujahr mit über 80 Kg (weiß es nicht genau traute mich nicht mehr zu wiegen) größe 1,69 m 16.1.2012 79,3 23.1.2012 77,6 ein Minus von - 1...

Schokoladenkeks

5 Antworten


SIS Erfahrung nach 5 Wochen

Ich mach seit dem 1. Januar Sis, allerdings ohne Sport!!!! Es hat sehr schleppend begonnen. Ich bin 1,57 m groß und war 59 kg. Die Waage habe ich n...

franziska1958

2 Antworten


morgen gehts bei mir auch wieder los

endlich gehe ich wieder ins fitnesscenter. seit juni war ich nicht mehr, hatte keine zeit und kraft mehr wegen arbeit und kinder und habe mir prombt 3...

veralynn

3 Antworten


@Dor und Stöppel

Guten Morgen bei -18 Grad. Tag 1 gestern gut überstanden, mache jetzt auch WW. Hatten nachmittags noch Besuch und es hat mir nichts ausgemacht keinen ...

Sabine33

2 Antworten


+++Sonntagswieger++++

Hallo! Start am 2.1. mit 73,0kg Am 8.1. wahren es 71,0kg Am 15.1. waren es 71,5 kg Am 22.1. waren es 70,0kg Am 29.1. waren es 69,5 kg Heute a...

fabianmama25

0 Antworten