Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



+++Sonntagswieger++++

Hallo! Habe am 2.1. mit 73,0 kg angefangen Heute am 12.2. habe ich 69,5 kg Die dritte Woche wo sich nix getan hat Da bald unsere internen ...

fabianmama25

2 Antworten



Ich dreh durch

Ich versteh das einfach nicht - heute esse ich seit 2 Wochen keine KH und es hat sich auf der Waage rein gar nichts getan - heute früh wieder drauf un...

Muffin82

3 Antworten


Hallo, hab da mal ne komische Frage

ich hab etwas übergewicht und muss etwas abnehmen weiß aber nicht so richtig was die richtige diät für mich ist das problem ist,das ich kleiner fr...

nike25

1 Antwort


schaut mal hier

mal ein paar andere seiten zum stöbern, http://eatsmarter.de/ http://www.gesunde-rezepte.de/index.php http://www.chefkoch.de/rs/s0g35/Gesunde...

lany

0 Antworten


ja, ja ,ja..............

tschagga.......... habe ja heute wiege tag gehabt im studio und seit 20.1 .habe ich jetzt 5kg abgenommen .............. ich freu mich,...

babsi75

4 Antworten


*** SAMSTAGSWIEGER ***

Hallo ! Ich habe unverdienterweise - finde ich- ein PLUS von 300g. Und nicht einmal der Fettanteil ist weniger geworden sondern gleich wie beim S...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


@Zwillingsmama04

Hey! Sag mal, wenn Du eine Shakerunde einlegst, was shakest Du da? Was ist Dein Favorit? Und ersetzt Du damit ALLE Mahlzeiten? Gruß! B.

BB0208

1 Antwort




Mal andere SALATE ..

Habe diese Seite gefunden, weiter unten findet man verschiedene salate,also nicht immer diese alltäglichen ... http://ernaehrungsstudio.nestle.de/s...

Hot_angel

5 Antworten


Bauch-weg-Tipps

Hallo, ich brauche ein paar Tipps von Euch, und zwar ist mein Problem der Bauch. Ich bin ziemlich schlank, bei 1.75m 56 kilo, aber der verdammte Bauch...

maddie09

2 Antworten


welche diät bringt wirklich was??

Hallom ihr lieben ich muss unbedingt 20 kilo aús gesundheitlichen gründen abnehmen.Habe schon ww,sis..ausprobiert abert weis auch nicht warum es nicht...

Mitglied inaktiv

10 Antworten



+++VOLLWEIBRT+++ und es geht doch weiter;-)

Februar 2011 101,5 bei 172cm start 01.01. 82.5 06.01. 80.9 - 1.6 13.01. 80.3 -0.6 20.01. 79.6 -0.7 27.01. 79,9 +0.3 03.02. 79,9 +/-0 10.02. 7...

Zwillingsmama04

14 Antworten



Kindermund

Also ehrlich! Da denk ich so, es läuft grad wieder besser. Da fühlt man sich ja auch gleich schlanker und schöner! Und dann: Mein Sohnemann steht hint...

maxmum

4 Antworten


Schlank im Schlaf

Hallo, alle zusammen! Wer hat Erfahrung mit dieser Kohlehydrate/ Insulin - Diät? Mache es jetzt seit 2Tagen, habe auch das Buch,mir fehlt aber irg...

Bonsai74

7 Antworten


Neuling :-)

Hi, Ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand mit der schlank im schlaf diät erfahrung? Mein Mann hat vorgeschlagen dass wir sie gemeinsam az...

Bonny27

3 Antworten