Diätclub

Forum Diätclub

+++Sonntagswieger++++

Thema: +++Sonntagswieger++++

Hallo! Habe am 2.1. mit 73,0 kg angefangen Heute am 12.2. habe ich 69,5 kg Die dritte Woche wo sich nix getan hat Da bald unsere internen Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind hoffe ich doch wieder mehr Zeit und Kraft fürs Laufen zu finden. Gruß Steffi PS:Wo sind meine ganzen Sonntagsmitstreiter hin???? Ich hoffe ihr kommt bald wieder zurück sonst muß ich noch den Samstagswiegern anschliessen

von fabianmama25 am 12.02.2012, 10:07



Antwort auf Beitrag von fabianmama25

naja, läuft nicht ganz so rund, muss konsequenter sein, habe am 1.1.2012 angefangen mit: 92,2 Kg, heute sind es 91,1 Kg, lieben gruss silvana

von Mum26 am 12.02.2012, 10:24



Antwort auf Beitrag von Mum26

Hallo! Laß dich mal das wird schon. Hin uns wieder braucht mal eben auch mal was Süßes zwischen den Zähnen,das ist auch in Ordnung ,nnuuuurrr dann sollten aber auch wieder gesunde Tage folgen Am besten du nimmst dir Mo-Fr die gesunden Tage vor und am Wochenende die "Naschtage". Liebe Grüsse Steffi PS:Ich brauch dich doch,alleine schaff ich das auch nicht!

von fabianmama25 am 13.02.2012, 20:00