Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


ich musss abnehmennnn;(

hey ihr lieben...nun ist es schon 1Jahr her seit der geburt meiner maus...aber das die kilos verschwinden??NO WAY!!ich habe leider 20kg bei der schwan...

elaha12

1 Antwort


Schnelle, kalorienarme und preiswerte Rezepte

Hallo! Welche schnellen, kalorienarmen und preiswerten Rezepte könnt ihr empfehlen (, die keinen Backofen benötigen)? Freue mich auf neue Anregu...

knopf.im.ohr

9 Antworten



***Samstagswieger***

Guten Morgen, nach einer Woche Urlaub mit ganz viel Zeit für jeden Tag Sport (und trotz 4 Partys in einer Woche) lief es bei mir super. Start am...

Sabine33

28 Antworten


welche "diät" soll ich denn nun machen?

hallo ihr lieben weiss im moment nicht wirklich weiter. eigentlich wollte ich "wieder" einmal mit WW anfangen. nun hab ich von der stoffwechseldiät g...

safa

2 Antworten


Elfen-Wiegetag:

Hallo, schönes neues Jahr euch allen! Ich bin sehr diszipliniert, war schon 2 x laufen und gehe heute zum zweiten Mal ins Schwimmbad im neuen Jah...

Schnigge

4 Antworten


Wochenende !!!

Hallo ihr Lieben ! Endlich WE -wir gehen gleich schwimmen , freu mich richtig drauf und denke dann auch nicht ans futtern . Dann hab ich mich ge...

MeinSternchen

1 Antwort


WW - Frage hab

Huhu, kann mir jemand sagen, wie viele PP eine Dose Erbsen hat? Wo finde ich das denn im Buch? Danke

Doublemama

4 Antworten


Sammeln: Mittagessen

Hallo! Was macht ihr euch heute zum Mittagessen? Liebe Grüße, Knopf

knopf.im.ohr

5 Antworten



Hallo

Ich würde gerne auch bei euch mit dem wiegen mit machen, bei welcher Gruppe kann ich mich denn anschließen? Hab in den letzten Jahren 18 kg zugeno...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


+++VOLLWEIBER+++

01.01, 79,7 04.01 77,4 -2,3kg auf in eine neue woche hochmotiviert für die letzten paar kilos

Zwillingsmama04

8 Antworten


Wieviele ww Punkte bei FlexPoints

Hallo, kann mir jemand helfen und mir ausrechnen wieviele Flexpoints ich zu mir nehmen darf? Ich bin 35 Jahre alt, 1,68 m groß und wiege im Mome...

maibraut2005

3 Antworten


@ww Kenner welchen Calculator bei FlexPoints

Hallo, habe eine Frage. Habe seit gestern mit WW wieder angefangen und möchte mir einen Calculator kaufen. Jetzt gibt es mittlerweile aber soviele Pr...

maibraut2005

0 Antworten


Zu Hilfe !!!

Hallo ihr Lieben ! Wie kann es sein , das mir die Waage bei meiner Schwester vorhin 1 ganzes Kilo weniger angezeigt hat als die bei mir zuhause heu...

MeinSternchen

3 Antworten


@MichaW86

wie stellt man bei Libra den Trend auf 0? ich habe es auch schon länger drauf und ärger mich immer :-)

lilliblue

5 Antworten


Suche: Leckere Salatrezepte

Hallo! Jetzt, da Zwillingsmama schon nach leckeren Dressings fragt, muss ich euch auch mal nach euren besten (figurfreundlichen) Salatrezepten frag...

knopf.im.ohr

4 Antworten


suche leckere salatdressings....

aber eben nicht diese lagweiligen üblichen. irgendwie brauch ich mal etwas abwechslung. ich hab mal ne salat mit sewwt chilli dressing gegessen. ma...

Zwillingsmama04

3 Antworten


KLOSTERFRAU Gastrobin Artischocke forte 600 3

Hallo ihr lieben ich will abnehmen und kann ich zur unterstützung das oben im betreff genannte nehmen ? in der werbung wird ja gesagt zur unterstüt...

Wunderkind2010

3 Antworten


****Donnerstagswieger****

Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr, Erstaunlicherweise habe ich bereits alles angefutterte schon wieder runter. :-) so darf's gern weiter l...

SteelyAngel

12 Antworten