Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Wo kauft ihr Eure Hosen?

Hallo an alle, habe seit einiger Zeit zum Arbeiten eine Hose in 36 von Kik an. Die ist auch bequem und ich fühle mich wohl. Heute waren wir bei H&...

strandkrabbe30

13 Antworten


Mittagessen 26.01.2013

Hallo! Heute gibt es hier "Asiatischen Pfannkuchen" (nach WW). Und bei euch? Liebe Grüße, Knopf

knopf.im.ohr

6 Antworten


Saisonales Kochen

Hallo! Kocht ihr immer saisonal? Ich muss zugeben, dass ich der Einfachheit halber auch mal Obst und Gemüse außerhalb der Saison einkaufe, aber ich...

knopf.im.ohr

4 Antworten


Qualität von frischen Obst- und Gemüsewaren

Hallo! Sagt mal, ist bei euch die Qualität von Obst und Gemüse aus den Supermärkten auch so schlecht? Seit ich umgezogen bin, kaufe ich regelmäß...

knopf.im.ohr

2 Antworten


Juchu

Hallo ich hatte ja vor ein paar Tagen geschrieben dass ich wegen Krankheit kein Sport machen konnte. Gestern ging es dann doch, wenn auch nur halbe...

Roxylady

0 Antworten


Samstagswieger

Guten Morgen ! Nachdem die letzte Woche ja sehr mager ausfiel , habe ich diese Woche ein dickes minus von 1,6 kg zu vermelden ! Ich freu mich wie j...

MeinSternchen

13 Antworten


Samstagswieger 26.01.2013

Hallo! Heute ist so ein schöner Tag! Die Sonne lässt sich wieder blicken! :-D Und ich habe ein kleines Minus zu verzeichnen. 19.01.2013: ...

knopf.im.ohr

2 Antworten


Bratkartoffeln

Wenn ich da immer in den Rezepten von Chefkoch etc lese "viiiieeel ÖL" für die Pfanne, dann wird mir im wahrsten Sinne des Wortes schlecht. Haben d...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Sportmotivation (ganz knapp) 25.01.2013

Hallo! Uff... ich habe mich doch noch dazu durchgerungen, heute meine 20 Minuten Sport zu machen. Ich weiß, dass man nicht so kurz vor dem Schlafen...

knopf.im.ohr

0 Antworten


Habt ihr einen Notfallplan?

Hatte heute einen schlechten Tag. Erst ist mir das Mittagessen misslungen (musste ich wegwerfen), dann wollte ich ersatzweise eine große Portion Joghu...

knopf.im.ohr

2 Antworten


darf ich bei euch mitmachen?

hallo alle zusammen.... Ich habe ja nun lange bei euch mit gelesen und mich endlich dazu durchgerungen, e euch mit zu machen... ich hatte anfangs a...

schnute84

1 Antwort


Ahornsirup, Honig oder Agavendicksaft

Hallo! Für ein Rezept brauche ich entweder Ahornsirup, Honig oder Agavendicksaft. Tut sich da viel in Bezug auf die Kalorienbilanz? Liebe G...

knopf.im.ohr

1 Antwort



Voted bitte für mich *Danke*

Leute bitte liked für mich ( kann 100 euro und 5 Dosen Almased gewinnen), das motiviert mich noch mehr abzunehmen.... und vergesst nicht zu teilen dam...

eilatan1976

4 Antworten


juhu :-)

Hab heute mal meine alten Hosen probiert. Vor Beginn mit der Abnahme, hatte ich 90,1 kg und gerade noch so in Größe 44 gepasst. Heute hatte ich 84,2 k...

MichaW86

9 Antworten


Warum nehme ich nicht ab?

Hallo! Morgen ist Wiegetag. Ich dachte, ich würde mich darauf freuen, weil ich diese Woche so gekämpft habe. Ich habe mich an den WW-Plan gehalten,...

knopf.im.ohr

7 Antworten


Freu :)))) *off Topic*

Irgendwie passt es hier her, irgendwie auch nicht. Wollte doch meine Freude mit euch teilen. Am 4. April hab ich endlich meine Brustverkleinerung/S...

Aten

0 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

01.1. 79,7 04.1. 77,4 - 2.3 11.1. 77,3 - 0,1 18.1. 76,5 - 0,8 25.1. 75,5 - 1,0 allen eine schöne wo

Zwillingsmama04

6 Antworten


WW Frage- wieviel Punkte darf man insgesamt?

Hallo ich würde mich gerne zu euch gesellen. habe in den letzten 1,5 Jahren ca 8 kg zugenommen und fühle mich unwohl. Da ich 2 kleinkinder habe, ha...

Helena83

3 Antworten


Eiweißbrot und Kind

Hallo zusammen, ich habe mir letztens eine Backmischung vom Eiweißbrot gekauft und gemacht. Jetzt hat mein Sohn dieses Brot entdeckt und macht sic...

Simpleton

10 Antworten