Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


nochmal die sport points...

hab ich das jetzt richtig kapiert? man braucht die sport points net werten, KANN aber, wenn man will? Man darf am tag z.B. ja nur bis zu 4 punkten...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wie viele Punkte haben Oliven?

Ich meine eingelegte oliven mit Mandeln oder frischkäse gefüllt,weiß das jemand?Und noch eine Frage? Wie muß ich die Punkte einteilen ,für wieviel mu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


WW-CD und Kochbücher

halli Hallo! Wollte mir ja die Kochbücher kaufen. Doch nun bin ich am überlegen, ob ich mir nicht die neue WW-CD Points Plus hole. Denn da sind ja ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


ww und e***

Hallo, habe vorhin mal bei e*** gestöbert und auch mal auf eine Sammlung mitgeboten (Kalkulator, Listen, Rezepte, etc.) ... bin aber überboten word...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bitte Points-Angabe für Gummibärchen

Hallo, hatte gestern abend schon mal gefragt(als Antwort auf das Heißhunger-Posting) wie viele Points Gummibärchen haben. Wer kann mir bitte helfen...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Points CD

Hallo, ich habe eine Pionts CD von WW von jemandem bekommen und möchte gerne die Rezepte in eine Datei speichern, wieso geht daß denn nicht, nur ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Anja wegen dem "Hieper" *g*

Hi! Ichhatte hier die Tage mal gelesen, daß Deine Kids etwas mäkelig beim Essen sind und Du stets am Nachmittag (ist bei mir übrigens haargenauso!!...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wiegetag

Tja, was soll ich sagen... erstmal Glückwunsch zu Euren tollen Ergebnissen. Mein Resultat sieht nicht gerade berauschend aus. Letzten Freitag hab ich ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wiegetag! mT

Hallo Mädelz! Hab heute Wiegetag und die Waage zeigte 65,7 kg an. Da bin ich aber froh das ich trotz des verfressenen Wochenendes doch noch was an...

Mitglied inaktiv

15 Antworten



ICH BIN SOOO BLÖD!

Hallo, noch wer unterwegs? Ich könnte mir eine kleben! Hab heute meinen vollen "Freßtag" gehabt!!! Jetzt sitz ich hier und kann mich nicht leiden...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Friert ihr auch so?

Hallo ihr Lieben, erst mal voraus: ich hab jetzt in sieben Wochen sieben Kilos abgenommen und bin gaaaaaaaaanz stolz. Nun ist mir aufgefallen, dass...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Pointsberechung bei Getränken *bettl*

Hallo zusammen, nehm ja jetz "schon" den 4. Tag mit WW ab und klappt eigentlich ganz gut. Doch leider hab ich ein Problem mit dem Trinken. Ich scha...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


nochmal wegen Brötchenberechnung

Hallo, also die Croissants bleiben erst einmal weg. Wenn ich mein Gewicht dann habe, dann werde ich mir am WE mal eins gönnen und das auch mit zusä...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



@katrin&leo

wenn du stillst bekommst du noch ein paar extra punkte müsste ich aber erst schauen wie viele das wären hmmm man kann zwar ww machen wenn man stillt ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Diät

Hallo, machen hier alle nur eine Diät nach Points oder gibt´s auch noch Vorschläge? Ich habe in den letzten 2 Wochen gerade 13kg abenommen und bräuc...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Habe für heute noch ...

... ganze 8 Punkte übrig. dabei habe ich doch eigentlich gar nicht so sehr gesparrt. normalerweise habe ich meist nur 2-4 punkte am ende eines tages (...

Mitglied inaktiv

3 Antworten