Monatsforum

Oktober Mamis 2024

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im Oktober zur Welt bringen werden :-)

Dieses Forum kannst du auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen Oktober-Mamis nutzen!

Oktober Mamis

Anniii92


Kreislauf macht schlapp

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit ein paar Tagen total Probleme mit dem Kreislauf. Mir ist immer wieder schwindelig und schlecht und manchmal merke ...

Sawass83


Geburtsgeschenke

Hallo ihr Lieben,  wir werden in letzter Zeit öfter nach Geburtsgeschenken gefragt und bis auf ein paar Sachen fällt mir kaum was ein. Ist auch üb...

Cookie94


Leicht geschätztes Baby

Huhu Mamis,  Ich war Freitag wieder zur Kontrolle. Alles sieht soweit unauffällig aus, die Ärztin war nur sehr verwundert. Baby ist jetzt in der 1...

Selina1701


Reizhusten

Hallo, ich bin ab heute in der 27 SSW.   Seit Freitag plagen mich Halsschmerzen und seit Sonntag ist ein trockener Husten/Reizhusten dazu gekomme...

Mirilinchen


kleiner Zuckertest auffällig

Hallo,  ich heiße Miriam und bin in der 25 ssw. Ich habe gerade erfahren das der keine Zuchertest auffällig war und ich nun einen großen machen so...

Dielilalaunekuh


2 unter 2

Hallöchen ihr Lieben :)   Ich bin gerade in der 27. Woche schwanger und werde im Oktober 2 Kinder unter 2 haben (der "Große" ist dann 19 Monate...

towni30


Sodbrennen/Rückenschmerzen

Hallo zusammen,   wem geht es den auch aktuell so??    leide jetzt seit gut einer Woche wieder unter Sodbrennen, die ganze Zeit war Gott se...

Maila1987


Die Qual der Namenswahl

Hallo ihr Lieben  ​​​​​​ langsam ist Endspurt angesagt und das letzte Trimester steht vor der Tür 😱 Ich hoffe euch geht's allen gut und die Bes...

Lina.21


Sehr ruhig hier 🤔

Siehe unten. Wurde 2x gepostet. 🙈

Lina.21


Sehr ruhig hier 🤔

Hallo alle zusammen,  Ich finde es ist super ruhig hier im Forum geworden und wollte einfach mal fragen wie es euch allen so geht? ☺️  Bald ste...

Auri37


Krankmeldung

Hallo zusammen,  Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin Lehrerin in der 24Ssw und arbeite an zwei Schulen. An meiner Stammschule ist Keu...

Sawass83


Bauch wird hart

Hallo ihr Lieben, seit knapp einer Woche (komme morgen in die 27.SSW) habe ich zwischendurch mal einen harten Bauch, meist nur ein paar Sekunden u...

LisaXXXX


Plazenta

Hallo! Nochmal ich :)  Hatte heute FA Terimin, bin in der 26.ssw und mir wurde gesagt die Plazenta verdeckt teilweise den Muttermund. Wir...

LisaXXXX


Kindsbewegungen

Hallo! Ich frage eigentlich eher aus Interesse, weil ich eh weis, dass es ja normal ist und eigentlich ein gutes Zeichen ist. Aber meine Kleine is...

AP0709


Feindiagnostik und Werte!

Hallo ihr Lieben.  Gewicht 425gramm und Femur 36,6mm also umgerechnet laut Formel im Internet ca 25-26cm groß! Wie sehen die Werte bei euch aus?!...

Babywolps


Juckender Ausschlag am Bauch

Hey zusammen,   ich habe seit 1 Tag eine Veränderung der Haut am Bauch festgestellt, seit heute juckt es :( ist aber nur ganz wenig, s. Foto. ...

Ibil_88


Sprung in der SSW

Hallo zusammen, ich bin aktuell in der 24+1 Woche schwanger und bin heute von einer stellen zur andere Stelle gehüpft mit einem Fuß, da ich mein a...

towni30


Seitenschmerzen/unterer Rücken

Hallo zusammen,   muss heute mal wieder leid klagen. 😪  Seit drei Tagen habe ich akut schmerzen in der rechten Seite was sich in den hintere...

Giirlmom21


Feindiagnostik - Sorgen

Hallo ihr Lieben,    wird etwas länger der Text 🙈 ich war heute bei der Feindiagnostik (habe eine unbehandelte Schilddrüsenüberfunktion) und...