Stephanie Rex, Hebamme

Die Zeit mit dem Baby in den ersten Wochen nach der Geburt:

Im Wochenbett und danach

Geht es Ihnen und Ihrem Baby gut? Ihre Fragen beantwortet gerne

Stephanie Rex

Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

 
 
Hebamme Stephanie Rex

Hebamme Stephanie Rex

Hebamme

Seit 2002 bin ich examinierte Hebamme. Nach meiner ersten Anstellung im Kreißsaal der Klinik Olpe von 2002 - 2006 bin ich seit 2006 als Hebamme im Kreißsaal der Klinik Kirchen freiberuflich tätig. Hier habe ich von 2006 - 2016 die Elternschule der Klinik aufgebaut und geleitet. Freiberuflichlich war ich von 2002 - 2008 parallel auch in eigener Hebammenpraxis selbständig tätig. Aufgrund der großen Nachfrage vergrößerte ich in 2008 die Hebammenpraxis gemeinsam mit weiteren Hebammen und Kursen.

Als 2016 unsere Tochter auf die Welt kam war ich gerne "nur Mutter" und habe 2017 wieder mit verschiedenen Kursen und Wochenbettbetreuung begonnen.

mehr über Hebamme Stephanie Rex lesen

Bitte beachten Sie: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

Bisherige Fragen:



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.