Hallo,  Ich habe eine Frage zu der 1er Milchnahrung. Meine Tochter 1,5 Jahre trinkt ihre 1er Milchnahrung noch meist vor dem Schlafen gehen. Kann ich ihr da etwas anderes geben oder kann ich auf eine andere Marke wechseln ?  Liebe Grüße
von Pattychen am 21.03.2022, 13:55
Hallo, Ich würde die Milchflasche komplett absetzen. Sie braucht diese Flasche nicht mehr. Sie können auch auf Kuhmilch wechseln, oder bei 1ser bleiben. Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 21.03.2022